Suchen Menü

Stell mal einrn Bananenquark- mit Himbeercremekuchen hin, hab heute Geburtstag!

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ani! Und danke für den Kuchen... LG und einen wundervollen Tag!

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir Ani :-* ! Habt einen TOLLEN TAG :-***

Alles gute zum Burzeltag. Lg Madlen + Dennis

Happy birthday Liebe Ani... :-*

vielen Dank und dir alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!

HAPPY BIRTHDAY liebe Ani, ich hoffe Du hattest einen wundervollen und sonnig warmen Burzeltag :-)))))) GLG :-***

Liebe Ani..

..die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute für Dich!

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag, zumindest wettertechnisch war es (hier) sehr schön!

Sei lieb gegrüßt und gedrückt,

Claudia

P.S. Danke natürlich noch für die Schokolade, hab ich ganz vergessen, zu erwähnen. Sie ist natürlich längst verdrückt, alle fanden sie leeeeecker!!;-)

Danke Ihr Lieben! Es war tatsächlich ein schöner Tag, wenn auchengend. Anna wollte gar nimmer rein, stand a

Danke Ihr Lieben! Es war tatsächlich ein schöner Tag, wennengend. Anna wollte gar nimmer rein, stand a

stand nur noch an der Terassentür und hT "raus, raus, raus" gerufen- die Gartensaison ist eröffnet :-)

na dann happy birthday, alles Gute auch von mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen