Steffi u. Luisa wie geht es euch ?? Alle wieder GESUND ??
Re: Steffi u. Luisa wie geht es euch ?? Alle wieder GESUND ??
Huhu Sandy,lieb das du fragst....
Wir liegen grade beide krank im bett...
Luisa hat eine rachenInfektion mit hochgejubelt,husten u brechen...
U ich habe auch einen Infekt...
Ich möchte Sommer,da ist kaum einer krsnk....
So aber nicht jammern, auch das geht wieder vorbei...
Würde grade gerne nur schlafen...
Den letzte Nacht hab ich nicht viel schlaf gehabt,aber luisa liegt neben mir u schnarcht :(
Wie gehts euch?
Bussi
hochfieber mein Handy schreibt was es will
Ohhh wehhh, schnell GUTE BESSERUNG euch :-*
Re: Ohhh wehhh, schnell GUTE BESSERUNG euch :-*
Danke sandy das können wir echt gebrauchen...
Luisa fiebert sehr hoch u hat nun noch nen harninfekt hinzu bekomimen...
Ich liege Im bett total im Eimer...mir tut jeder Knochen weh...
Hab schmerzende dicke beulen an den schienbeinen,überall pusteln....mir tut zeitgleich die Brust so weh :(
Geh Montag zum arzt :(
Ohhh wehhh, schnell GUTE BESSERUNG euch :-* was sagt der Arzt ? Wie geht es dir ???
Re: Ohhh wehhh, schnell GUTE BESSERUNG euch :-* was sagt der Arzt ? Wie geht es dir ???
Also der arzt sagt bei mir erythema nodosum u sarkoidose *heul*
Hab echt kein bock mehr.....
Muss hochdosiert cortison nehmen....
Re: Ohhh wehhh, schnell GUTE BESSERUNG euch :-* was sagt der Arzt ? Wie geht es dir ???
hört sich schlimm an, geht es nun auch nochmal für einen normalo zu verstehen ??? Was ist es ??
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen