Suchen Menü

Stechende Brüste? Frage an stillmamis

Hallo ihr lieben,

ich hab immer mal wieder ein ganz schön unangenehmes Stechen in beiden Brüsten - meist gleichzeitig und frag mich gerade warum. Das kommt aus heiterem Himmel, hält nicht lang an, aber lässt mich schon manchmal aufheulen. Was ist das denn??? Schießt dann neue Milch ein? Kommt mir unrealistisch vor. Kennt ihr das auch?

Ganz liebe Grüße

Ina und Jonathan, schlafend auf der Brust

Bisherige Antworten

Hallo Ina,

ein Stechen in der Brust habe ich nicht, bei mir ist das eher ein unangenehmes Kribbeln. Habe mich auch schon gefragt, ob das vom Milcheinschuß kommt. Aber ob es da einen Zusammenhang gibt??

Zumindest ist es tröstlich zu wissen, dass es nicht nur mir so geht, die das als unangenehm/schmerzhaft empfindet.

LG,

Nicole und Jonathan :-) , der gerade ebenfalls schläft

JAp, habe ich auch.

Immer dann wenn es so langsam wieder Zeit fuers Essen wird , fuer den jungen Mann.

Gruss Rhonda, deren Junge beim Vater in der Manduca sitzt und meckert

einschleich

Hallo Ina,
ich hatte das auch, allerdings war das ganz eindeutig nicht der Milcheinschuss, der fühlte sich anders an, das war kein stechender Schmerz. Dieses Stechen haben aber viele junge Mütter und es ist normal, ich hatt emeine FÄ gefragt.
LG Tylaka

hab ich auch..

hab meine Hebi gefragt:

Ja, es ist die Milch- der Busen füllt sich wieder... hat sie gesagt..

bei mir ist es dann auch so, dass die Milch das laufen anfängt!

Hatte gestern neuen Rekord: 5Strahlig gespritzt... yeahhhh ;-) :DEVIL:

Könnte der Milchspendereflex sein...

...wird manchmal schon ausgelöst, wenn man nur an sein Kind denkt, aber auch durch den Geruch, sein Hungergeschrei (auch von fremden Babies!) etc.
Und schon fängt's an zu laufen %)
Da hilft ein bisschen Druck auf die Brustwarzen, bis das Stechen/Kribbeln wieder aufgehört hat.
VG
galadhryel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen