Suchen Menü

Stechen direkt unterm Bauchnabel

Hallo ihr Lieben,
ich habe seid heute abend immer wieder ein leichtes bis starkes Stechen direkt unterm Bauchnabel.. Kennt das jemand? Es ist bewegungsabhängig und beim Liegen sticht es garnicht.mehr, nur ganz leicht wenn ich tief ein und aus atme..
LG, Tatjana (27. Woche)
Bisherige Antworten

HUhu...
das sind vermutlich die Muskeln. Direkt unter dem Bauchnabel verlaufen senkrecht zwei Muskelstränge, die jetzt in der SS sehr gedehnt werden. Ich kann dadurch immer nur kurz laufen, weil es dann schnell recht doll zieht.
Hat mir gestern erst meine Hebamme erklärt :-)
LG, Julia

Hallo,
könnte es auch die Haut sein die spannt? Bei mir spannt die Haut um den Bauchnabel rum so sehr, dass es sich wie brennen oder stechen anfühlt.
Wenn ich eincreme ist es zumindest kurzzeitig besser und es kommt immer darauf an wo der Herr gerade seinen Popo rausstreckt ...
GLG Hope (33+1)

Danke für die Tipps, zum Glück ist es heute wieder vollkommen weg. Werde mal meine FA übermorgen fragen, habe da wieder meinen monatlichen Termin :)

Liebe Grüße,

Tatjana (27. Woche)

hi tatjana,

hatte das auch, der ganze bauchnabel schmerzte sobald jmd dranfasste. die hebi meinte bei mir, dass sei wohl grade ein wachstumschub der gebärmutter, die nun vermehrt auf den nabel drückt.

aber erstaunt war sie auch über die heftigen schmerzen, sie konnte noch nicht mal dran fassen ohne das ich an die decke bin...

am nächsten tag wars dann auch wieder weg. :-X

arzt meinte ein paar tage später das sei normal... :-X

grüßle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen