Suchen Menü

Stechen, Blut und Tränen

Ach Mensch!

Ich werde mich wohl von hier verabschieden müssen. Hatte ja im Februar eine Fehlgeburt und weiß deshalb, wie sich eine solche bei mir ankündigt.

Bin heute Nacht um drei aufgewacht, weil es in mir drin gestochen hat. Am Muttermund und zwar so, als ob jemand seinen Fingernagel da reindrücken würde. Es sticht mal mehr mal weniger. Es blutet auch, wenngleich noch eher schwach. Ich liege heulend mit einer Wärmflasche im Bett, habe schon heulend bei meinem Arbeitgeber angerufen und gestanden, dass ich schwanger bin aber wahrscheinlich nicht mehr lange.

Ich kenne diese Warnzeichen und weiß, dass es nun nur noch eine Frage von ein paar Tagen ist, bis alles rausgeblutet ist. Sicherlich wollen mir och einige Mut machen. Ich weiß, dass es vorbei ist und hoffe nur, dass alles schnell von alleine ausblutet, damit ich nicht ins Krankenhaus muss.

Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen, dass eure Körper artig eure Schwangerschaften überstehen und dass ihr alle im Mai und Juni ein gesundes Baby im Arm halten werdet.

dabke für die netten Kontakte bisher und liebe Grüße

Lena :,(

Bisherige Antworten

Stechen, Blut und Tränen

Warum gehst Du nicht erstmal zum Arzt?

Da war ich erst gestern und...

...und weil ich weiß, dass man außer Bettruhe eh nix verordnet bekommt. Und im Moment ist mir auch nicht nach aufstehen und im Wartezimmer sitzen. Dafür tuts mir zu doll weh!

Da war ich erst gestern und...

Geh zum Arzt.... Lass dir Utrogest verschreiben...

Es geht doch jetzt nicht darum, ob dir danach ist ins Wartezimmer zu sitzen, es geht um dein Kind !!!!!

Mir kommen immer die Tränen wenn ich sowas lese :'( Kopf hoch, Süße! Alles Gute!!!

Habe gerade mit der Ärztin telefoniert

Sie sagt, dass Bettruhe am besten hilft und das es gut sein kann, dass das stechen und bluten auch nur eine Reaktion auf die Untersuchung gestern ist. dass der Muttermund halt sehr empfindlich ist. Ich soll schön das bett hüten und mich verwöhnen lassen.

Ich denke auch wirklich, dass Bettruhe besser hilt als Medikamente wie Utrogest. Ich bin allergisch gegen viele Wirkstoffe die in Medikamenten enthalten sind und möchte auch egrade jetzt nicht ausprobieren, ob ich allergisch reagieren würde. Bei der letzten Schwangerschaft wurden meine Allergien gegen ein Medikament so schlimm, dass ich Cortison nehmen musste.

Meine Ärtzin sagt, dass mein Körper fit und gesund ist eigentlich. Ich liege also brav im Bett und hoffe nun wieder ein minibißchen.

Habe gerade mit der Ärztin telefoniert

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung,

ich würde mich jedenfalls nicht so abspeissen lassen und dann eben ins Krankenhaus fahren.

Zum Thema Utrogest, muss nicht helfen, ich halte jedoch sehr viel davon und es ist nur Progesteron dass dein Körper sowieso ausschüttet in der SS.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Lg Angie

Was für ein Krimi für dich, hm? Menno, wir denken an dich!

leichte SB und Schmerzen hatte ich auch nach der ersten Untersuchung...da bekam ich auch schiss, aber nach 2 Tagen war es weg.
Kopf hoch und Alles Gute! Jolie

Habe gerade mit der Ärztin telefoniert

liebe lena,
super, dass du wieder hoffnung hast. ich wollte eben schon schreiben, dass du unbedingt kontakt mit der ärztin aufnehmen solltest.
ich drücke dir ganz fest die daumen.
du hast deine erfahrungen gemacht und meinst zeichen wieder zu erkennen.
meine fehlgeburt vor zwei jahren in der 11 woche passierte völlig unvermittelt und ohne schmerzen vorher.
und es gibt ganz viel gründe für unterleibsschmerzen auch bei intakter schwangerschaft.
lg von vivo

Habe gerade mit der Ärztin telefoniert

hallo
hoffentlich liest du das erst verspätet weil du tatsächli ch im Bett liegst und dich ausruhst... auf dass es deinem Baby gut gehen mag.... und dir auch....
LG hoffentlich wirst du hier weiter bleiben...
Amadea

Habe gerade mit der Ärztin telefoniert

lass den kopf nicht hängen drück dir gaaaanz feste die daumen :THUMBS UP: das alles gut ist

lg nina

Ich hoffe für dich bin in gedanken bei dir....

ich drücke dir so doll es geht beide Daumen und wünsche dir das alles in Ordnung ist.Vielleicht ist es ja wirklich nur von der Untersuchung noch ist nichts zu spät.Denk positiv auch wenns grad sehr schwer ist ....
ruh dich schön aus das wird bestimmt wieder ich denk an dich
l.g.Dani
:-)

Drück Dir die Daumen, das alles gut wird. Lg Jessi

Stechen, Blut und Tränen

Liebe Lena,
was müssen meine immermüden Augen da wieder lesen? Zuerst solche Hiobsbotschaften und dann verfällst du auch noch in absolute Hoffnungslosigkeit und Lethargie? *dichknuddel*
Pass auf; ich hab dir doch gestern erst von meinen Chaos-Ss erzählt, hm? Es kann auch mit Blutungen alles gut gehen, das weiß ich! Und deshalb solltest du die Hoffnung einfach niemals aufgeben, solange nichts anderes bestätigt ist, hörst du?!
Utrogest ist tatsächlich DAS Mittel der Wahl! Ich habe eine Gelbkörperschwäche die aber erst vor der 2. Ss festgestellt wurde. Ich bekam aufgrund dieser Schwäche immerzu die Blutungen infolge von Kontraktionen und zwar deshalb, weil der Körper wegen dem fehlenden (oder zu wenig produziertem) Progesteron versucht das Baby abzustoßen! Er erkennt es als Fremdkörper, was das Progesteron verhindert!
Wenn du nun schon das 2. Mal aus scheinbar nicht vorhandenen Gründen zu einer FG neigst, kann sehr wohl auch etwas in dieser Art dafür verantwortlich sein! Das ist der Grund weshalb ich nun jeden Morgen meinen Medikamenten-Mix nehme: Utrogest 100mg, Magnesium 40-80mg und Bryophyllum 1-2 Messerspitzen!
Magnesium und Bryophyllum helfen gegen Kontraktionen der Gebärmutter und letzteres macht als Nebeneffekt auch noch ruhiger. Beides kannst du in der Apotheke ohne Rezept bekommen!!!
Utrogest musst du dir verschreiben lassen und du kannst darauf nicht allergisch reagieren, denn es ist reines Progesteron, ein Körpereigenes Hormon!
Ich verstehe deine Hoffnungslosigkeit, aber jetzt bitte raff dich auf und schick deinen Freund wenigstens in die Apotheke, wenn du schon nicht zusehen willst, dass du Utrogest bekommen kannst!
Ich drück erstmal dich feste und dann die Daumen!
Und hey, ich glaube fest daran das du bei uns bleibst!
LG
Melli 6+2

Stechen, Blut und Tränen

Liebe Lena,
ich drück dir weiterhin die Daumen dass alles gut ausgeht!!!
Denke feste an dich und dein Baby!!
LG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen