Ach Mensch!
Ich werde mich wohl von hier verabschieden müssen. Hatte ja im Februar eine Fehlgeburt und weiß deshalb, wie sich eine solche bei mir ankündigt.
Bin heute Nacht um drei aufgewacht, weil es in mir drin gestochen hat. Am Muttermund und zwar so, als ob jemand seinen Fingernagel da reindrücken würde. Es sticht mal mehr mal weniger. Es blutet auch, wenngleich noch eher schwach. Ich liege heulend mit einer Wärmflasche im Bett, habe schon heulend bei meinem Arbeitgeber angerufen und gestanden, dass ich schwanger bin aber wahrscheinlich nicht mehr lange.
Ich kenne diese Warnzeichen und weiß, dass es nun nur noch eine Frage von ein paar Tagen ist, bis alles rausgeblutet ist. Sicherlich wollen mir och einige Mut machen. Ich weiß, dass es vorbei ist und hoffe nur, dass alles schnell von alleine ausblutet, damit ich nicht ins Krankenhaus muss.
Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen, dass eure Körper artig eure Schwangerschaften überstehen und dass ihr alle im Mai und Juni ein gesundes Baby im Arm halten werdet.
dabke für die netten Kontakte bisher und liebe Grüße
Lena :,(