Suchen Menü

Statusbericht

hallo mädels,
ich wollte mich auch mal wieder etwas ausführlicher melden :-)
seit ein paar tagen gehöre auch ich zu den UHUs!
wir waren ja eine woche auf lanzarote und haben uns die sonne auf den popo scheinen lassen :-P war auch wirklich schön und erholsam! den flug haben wir ganz gut verpackt. wir hatten das glück das wir sowohl auf dem hin- als auch auf dem rückflug eine dreier-reihe für uns hatten. die thrombose-strümpfe waren zwar unangenehm eng, aber erträglich.
vergangenen montag hatte ich meine letzte vorsorge beim FA und alles ist super wie es sein soll. mumu ist fest verschlossen und noch fast 5 cm lang.
die einzigen beschwerden die mich momentan plagen sind immer mal wieder rückenschmerzen und schlafstörungen (war daher heute schon gegen 6 uhr im büro...). aber so lange es nicht mehr ist, leb ich irgendwie damit.
am freitag haben wir einen termin zum 3-d ultraschall. ich hab lange hin und her überlegt, nötig ist es ja nicht uns so... hab dann aber doch beschlossen, dass ich mich bestimmt ärgere wenn ich es nicht mache. die 50 € muss ich halt mal locker machen dafür.
jetzt muss nur noch so langsam das kinderzimmer fertig werden. momentan rennen wir von einem geschäft zum nächsten um eine akzeptable wickelkommode zu finden. alles was wir bisher gesehen haben hat uns entweder nicht gefallen oder war dann doch etwas sehr teuer. renoviert werden sollte das zimmer auch noch, aber wir warten momentan noch auf eine info, ob wir evtl. eine eigentumswohnung kaufen können. das zieht sich alles so ellenlang hin (nervt total). ich will natürlich in der alten wohnung nicht unnötig renovieren, wenn wir dann doch bald umziehen könnten...
heute in 5 wochen trete ich meinen resturlaub an *jubel* und gehe dann nahtlos in den muschu über.
naja, jedenfalls werden wir an den kommenden wochenenden noch gut beschäftigt sein mit aussuchen, shoppen, renovieren, freunde treffen, arbeitskollegen verabschieden etc.
lieben gruß!
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Statusbericht

Also dann hat sich die Listeriose nicht bestätigt? :) Super! Da hast du den Ziegenkäse ja umsonst ausgewürgt ;)

LG

Claudi

Statusbericht

Schöööön, dass Ihr wieder gesund zurück seid.Alles Liebe weiterhin.
Ps:hast du auf Listeriose getestet?
Lg Tanja 21+0 :IN LOVE:

Statusbericht

ich hab mir dazu noch mal ein paar seiten im netz durchgelesen und demnach hätte ich erst nach dem verzehr krank und fiebrig werden müssen. hab den arzt jetzt gar nicht drauf angesprochen, kam ich mir schon wieder blöd vor :-[ da es mir ja die ganze zeit gut ging, gehts der kleinen sicher auch gut und einen test gibts da wohl auch nicht für. ich drück mir mal die daumen das alles gut ist. :KISSING:

Statusbericht

Ja wenn es Dir gut geht dann wird auch nichts sein.
Lg Tanja 21+0

Statusbericht

Hach, um Deinen Urlaub beneide ich Dich ja. Wir können wegen unserem Großen erst in den Osterferien weg und da möchte mein Freund nicht mehr fliegen. Also fahren wir auf den Bauernhof nach Ostern in der Woche und der Große kann die Natur genießen. Hoffentlich haben wir gutes Wetter...
Aber toll, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!!
LG Daniela
Lilypie Pregnancy tickers

Statusbericht

ne da würd ich auch nicht mehr fliegen. da brauch man dann auch schon ein atest vom arzt das alles in ordnung ist.
auf dem bauernhof wirds bestimmt auch schön. ich drück euch die daumen für schönes wetter!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen