Statusbericht
ich wollte mich auch mal wieder etwas ausführlicher melden :-)
seit ein paar tagen gehöre auch ich zu den UHUs!
wir waren ja eine woche auf lanzarote und haben uns die sonne auf den popo scheinen lassen :-P war auch wirklich schön und erholsam! den flug haben wir ganz gut verpackt. wir hatten das glück das wir sowohl auf dem hin- als auch auf dem rückflug eine dreier-reihe für uns hatten. die thrombose-strümpfe waren zwar unangenehm eng, aber erträglich.
vergangenen montag hatte ich meine letzte vorsorge beim FA und alles ist super wie es sein soll. mumu ist fest verschlossen und noch fast 5 cm lang.
die einzigen beschwerden die mich momentan plagen sind immer mal wieder rückenschmerzen und schlafstörungen (war daher heute schon gegen 6 uhr im büro...). aber so lange es nicht mehr ist, leb ich irgendwie damit.
am freitag haben wir einen termin zum 3-d ultraschall. ich hab lange hin und her überlegt, nötig ist es ja nicht uns so... hab dann aber doch beschlossen, dass ich mich bestimmt ärgere wenn ich es nicht mache. die 50 € muss ich halt mal locker machen dafür.
jetzt muss nur noch so langsam das kinderzimmer fertig werden. momentan rennen wir von einem geschäft zum nächsten um eine akzeptable wickelkommode zu finden. alles was wir bisher gesehen haben hat uns entweder nicht gefallen oder war dann doch etwas sehr teuer. renoviert werden sollte das zimmer auch noch, aber wir warten momentan noch auf eine info, ob wir evtl. eine eigentumswohnung kaufen können. das zieht sich alles so ellenlang hin (nervt total). ich will natürlich in der alten wohnung nicht unnötig renovieren, wenn wir dann doch bald umziehen könnten...
heute in 5 wochen trete ich meinen resturlaub an *jubel* und gehe dann nahtlos in den muschu über.
naja, jedenfalls werden wir an den kommenden wochenenden noch gut beschäftigt sein mit aussuchen, shoppen, renovieren, freunde treffen, arbeitskollegen verabschieden etc.
lieben gruß!
Statusbericht
Also dann hat sich die Listeriose nicht bestätigt? :) Super! Da hast du den Ziegenkäse ja umsonst ausgewürgt ;)
LG
Claudi
Statusbericht
Ps:hast du auf Listeriose getestet?
Lg Tanja 21+0 :IN LOVE:
Statusbericht
Statusbericht
Lg Tanja 21+0
Statusbericht
Aber toll, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!!
LG Daniela
Statusbericht
auf dem bauernhof wirds bestimmt auch schön. ich drück euch die daumen für schönes wetter!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen