Hallo ihr Lieben,
es gibt gute Neuigkeiten von Julius: Er bekommt (momentan) keine Medikamente mehr!!! Und der Blutdruck ist trotzdem weitgehend stabil. Ich bin sehr erleichtert darüber, da die Medis sehr heftig waren und seine Blutwerte verändert haben (Elektrolytehaushalt).
Und jetzt kommt (auch bei den Ärzten) immer mehr Hoffnung auf, dass sich das "Problem" ganz von alleine erledigt und doch keine schlimme, organische Ursache dahinter steckt. Klar, es stehen noch Untersuchungen an und ich will mich nicht zu früh freuen - trotzdem ist die Situation ganz anders als noch vor zwei Wochen. Vielleicht dürfen wir ja doch ein völlig normales Leben mit ihm führen...
Ansonsten ist er super süß. Er ist eine Raupe Nimmersatt, hat schon ein Doppelkinn :-) Stillen klappt an sich gut, er will aber teilweise im halbstundentakt ran - auch nachts. Das ist schon anstrengend. Und ablegen lässt er sich auch fast gar nicht. Im Moment ist das kein Problem, da mein Mann diese Woche noch zu Hause ist. Aber wie das dann werden soll, wenn ich hier alleine mit den 2 Kindern bin, weiß ich noch nicht. Aber es wird schon irgendwie gehen. Und ich genieße die Zeit mit dem kleinen Kuschelbär sehr.
Mein 2-jähriger hat jetzt schon den zweiten fiesen 40-Grad-Fieber-Virus seit der Geburt durch. Ich hoffe, jetzt haben wir mal etwas mehr Ruhe.
Werde versuchen, jetzt wieder mehr hier zu schreiben. Im Moment geh ich allerdings mit den Kindern um 8 ins Bett und schaff es nicht ins Internet. Mal schauen, wann sich das ändert. Aber ich lese mit dem Handy immer mit und freue mich über eure wunderbaren Babys!
Und allen Schwangeren wünsche ich Beschwerdefreiheit und dass ihr die letzten Tage/Wochen genießen könnt! Und natürlich eine komplikationslose Geburt!
Liebe Grüße,
Würmchen mit Julius (3 1/2 Wochen)