Statt Ferien am See musste ich mit meiner Tochter ins KH 5 Tage :-(
hatte ja schon Sonntag letzte Woche gemailt hier und daß meine Kleine so Feiber hat. nachdem es immer höher ging (bis 41 Grad) wurden wir Monatg abend eingeliefert. Da sie erst 7 ist durfte /sollte ich mit da bleiben. Bis Donnerstag blieb es hoch trotz der Medik. Und keinerlei Begleiterscheinungen. Ich habe bald ne Krise bekommen vor Sorge. Und dann am Do sieht eine Ki-Ärztin mal wieder alles durch und entdeckt daß ihre Mandel fett geschwollen und eitrig sind. Da meine Maus ja fast alle 4 Stunden Fiebermittel hatte (die ja bekanntlich auch gegen Schmerzen helfen) hat sie keine schmerhzen beim Schlucken gehabt! Seitdem bekam sie Antiobiose und promt fiel das Fieber so daß wir heute entlassen werden konnten. Mit der Auflage amDienstag zur ontrolle zu gehen und wieterhin Antibiose und körperliche Schonung.
Aber die Kinderklinik war an sich sehr schön, wir hatten ein Zimmerchen für uns, alle waren lieb und Luisa war auch ganz tapfer mit ihren Infusionen und so. Trotzdem war ich froh daß wir heute raus durften, war ja doch anstrengend fürs Baby und mich.
Nun bleibe ich noch paar tage bei Schwiegis im haus und will Mittwoch an den See fahren (aber ohen Baden für die kleine!) mit meiner Mutti. Meine große Tochter fährt morgen mit den Schwiegis 10 tage in die Tschechei
Am Dienstag ahbe ich nach 6 Wochen endlich weider einen FA Termin bei 17+4! Wird Zeit. mache mir schon Gedanken ums Kleine. Hoffe daß alles ok ist!
Also ich lasse ich mich wieder hören. Ist halt nich mein PC!
LG an alle Anja
17+1
Lg Caro
von mir auch gute besserung und ich denk an dich am dienstag.lg
Vielen Dank :-) das is lieb. LG Anja
Du liebe Zeit!! Dann mal gute Besserung und alles Gute für Dienstag!! LG -->
man endlich gehts meinem Spatz wieder besser. Habe mir voll die Sorgen gemacht. Freu mich auf euch wenn Ihr wieder hier seid.
Hab euch lieb.
Bussi Steffi :KISSING: :IN LOVE:
Huhu Süße
:KISSING: Anja
Ich kann nachfühlen, wie es ist, mit seinem Kind solange im Kh zu sein, kenn ich leider nur zu gut. Umso schöner ist es jetzt, dass die Zeit vorbei ist. Rätselhaft bleibt mir allerdings, dass nicht früher in den Rachen geschat wurde, machen sie sonst alles Nase lang und erst recht bei der Aufnahme %)
Alles Gute, Claudia.
@Claudia
doch die haben x mal in den Rachen, Ohren Bauch ales geschaut und standen selber vor einem Rätsel. Aber erst nach einigen tagen sah man die Mandeln dick und dann gleich eitrig, muss super schnell über Nacht genagngen sein oder die waren vorher blind. Denn bis dato hieß es sie wissen nicht woher! Naja nun bin ich froh daß die Antibiose hilf und meine Maus soweit wieder fit ist :)
LG Anja 17+2
Ach Du Schreck, aber so eine ähnliche Situation kenn ich leider auch mit meiner Tochter. Krankenhausaufenthalt mit Kind ist immer sehr anstrengend. Gut dass es ihr wieder besser geht. Dem Baby geht´s bestimmt auch gut.
LG
Dani
@Dani
also ich muss dagen daß der Aufenthalt eigendlich den Umständen entsprechend relativ angenhem war, da wir ja Einzellzimmer hatten und so. Aber die Sorg um meine Kleine hat mir den Blutdruck gleich hoch getrieben und dan habe ich auch wieder Ansgt ums baby bekommen, also total nervös genwesen oft. Jetzt wo wir raus sind und Luisa wieder fit, bin ich ruhiger, Blutdruck gut, Baby hoffentlich auch gut :-)
LG Anja 17+2
na zum Glück wurde die Mandelentzündung dann noch entdeckt...
Hoffe für deine Maus, dass es bald ganz vorbei ist und drücke dir für Dienstag ganz doll die Däumchen!!!
LG, Nicole 20+5
@Nicole
Also ich hoffe auch daß sich nun ales entspannt und ich und die leine noch bissle die ferien genießen können 2 wochen.
Bis Dienstag kann ich es allerdings kaum erwarten.
habe aber für den tag für die Kleine und mich ein Verwöhnprogramm gemacht, erst Arzt baby kucken, dann Frisör schick machen udn dan nachmittags ins Kino zu Cats and Dogs 2. :-)So als Belohnung für die Tage im KH! :-)
LG Anja 17+2
@Nicole
Hab auch Dienstag meinen nä. Termin und hoffe auf ein endgültiges Outing...
Das habt ihr euch dann auch echt verdient, wünsch euch schon mal ganz viel Spaß dafür!!!
LG, Nicole 20+5
Hey Anja,
na ihr macht ja Sachen - also sowas! Aber da können wir ja froh sein, dass es deiner Tochter verhältnismäßig wieder gut geht! Vielleicht sollte sich sich die doofen Mandeln einfach rausmachen lassen. Wart mal ab, wahrscheinlich wird dir das auch jemand raten...Hat sie das denn öfter, Beschwerden mit den Mandeln?
GLG
Jassi
@Jassi
also eigendlich war das das erste Mal daß sie ne Entzündung hatte der Mandeln, vorher nie Probs. Ja ich denke wenn das 3-4 mal im jahr wäre dann wäre ne Entfernung auch sinnvoll, aber ich hoffe ja nicht daß das so schnell wieder kommt. =-O
nee nee positiv denken!!!! ;-)
LG Anja 17+2
@Jassi
Wenn sie weiter keine Probleme bis jetzt damit hatte, dann ist das nicht notwendig, die rauszumachen. Einfach weiter beobachten.
Sollte es aber wieder und wieder kommen, zögert nicht und lasst sie ihr rausmachen. Ich weiß, dass je älter man wird (zum Thema Mandeln jetzt), dass die Kids umso mehr drunter leiden müssen!
Meine Schwester war 20, als ihre Mandeln rauskamen und sie hatte 2 Wochen dran zu knabbern, aber richtig heftig - grausam!
GLG
Jassi
Wünsch euch natürlich auch gute Besserung und dass da NIE wieder kommt!
Hallo Anja,
das ist ja blöd, da hast du ja gar keine Erholung gehabt.
Ich hoffe der kleinen geht es zwschenzeitlich wieder richtig gut und du kannst dich etwas erholen.
Für Dienstag drücke ich dir ganz fest die Daumen.
glg
Ela
@Ela
ja uns gehts gut wieder, die kleine ist putzmunter steckt das prima weg. haben uns heute einen richtig feinen Tag gemacht udn so gehts gerade morgen weiter :-)
LG Anja 17+2
ich hoffe deiner kleinen gehts mittlerweile besser.
und dir auch. Genieße die paar tage noch, die du hast.
hoffentlich kannst du am dienstag vom FA -Termin berichten.
Wann genau bist du nun wieder zu hause?
lg dilek
@Dilek
ja werde Dienstag abend schreiben wie es beim FA war, denn vorher sind wir noch beim Frisör und im Kino, Luisa und ich :-) Mädelstag!
Am Mittwoch fahren wir 2 dann n paar Tage an den See, da habe ich gar kein Inet.
Nach hause gehts am 5.9.
LG Anja 17+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen