Hallo, ihr Lieben.
Es ist Zeit mal zu jammern. ;-) Wir sind schon so weit gekommen und jetzt wird es so langsam beschwerlich, da darf man auch mal rumjammern, also Mädels, wie geht es euch?
Ich fange mal an :-P
Meine Nacht war mit 3 Stunden Schlaf sehr bescheiden. Ich wußte nicht wie ich liegen sollte und Wehen waren auch da. Meinem Mann konnte ich auch nicht die Ohren voll jammern, er hat geschlafen und das brauch er auch. Er ist beruflich im Moment sehr stark eingespannt. Puuhhh, kann so eine Nacht lang sein.....
Tja ansonsten hat mich gestern meine Schwiegermutter wieder zur Weißglut gebracht. gggrrr Die Herrschaften wollen in den Herbstferien (2 Wochen vor ET in den Urlaub) fahren und haben auch schon gebucht. Jetzt kam gestern wieder der Anruf (weil wir ja im KKH zur Besprechung waren), ob wir denn jetzt genau wüßten, wann die Kleine kommt, damit sie dann auch da sind. Ich bin echt zum :DEVIL: mutiert. Habe ihr dann versucht ruhig das mit der Einleitung zu erklären, aber sofort drangehängt, dass wir alles versuchen damit sie früher auf normalem Wege kommt. Das ist mir doch sowas von sch* egal, ob die da sind oder nicht. Hätten sie halt nicht buchen sollen. :-|
So jetzt geht es mir besser, jetzt seid ihr dran. :-)
LG Judith :ROSE: