Suchen Menü

Starte mal eine Jammer-Posting-Runde....Wer macht mit?

Hallo, ihr Lieben.

Es ist Zeit mal zu jammern. ;-) Wir sind schon so weit gekommen und jetzt wird es so langsam beschwerlich, da darf man auch mal rumjammern, also Mädels, wie geht es euch?

Ich fange mal an :-P

Meine Nacht war mit 3 Stunden Schlaf sehr bescheiden. Ich wußte nicht wie ich liegen sollte und Wehen waren auch da. Meinem Mann konnte ich auch nicht die Ohren voll jammern, er hat geschlafen und das brauch er auch. Er ist beruflich im Moment sehr stark eingespannt. Puuhhh, kann so eine Nacht lang sein.....

Tja ansonsten hat mich gestern meine Schwiegermutter wieder zur Weißglut gebracht. gggrrr Die Herrschaften wollen in den Herbstferien (2 Wochen vor ET in den Urlaub) fahren und haben auch schon gebucht. Jetzt kam gestern wieder der Anruf (weil wir ja im KKH zur Besprechung waren), ob wir denn jetzt genau wüßten, wann die Kleine kommt, damit sie dann auch da sind. Ich bin echt zum :DEVIL: mutiert. Habe ihr dann versucht ruhig das mit der Einleitung zu erklären, aber sofort drangehängt, dass wir alles versuchen damit sie früher auf normalem Wege kommt. Das ist mir doch sowas von sch* egal, ob die da sind oder nicht. Hätten sie halt nicht buchen sollen. :-|

So jetzt geht es mir besser, jetzt seid ihr dran. :-)

LG Judith :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo,

wenn Dich Deine Schwiegermonster schon so zur Weißglut bringen, dann wirst Du sicher eher froh sein, wenn sie am Ende nicht da sind und Euch auf der Pelle liegen.

Leute, die nämlich Urlaub für die Zeit planen und doch dabei sein wollen, die wollen einem meist nicht unterstützend helfen oder zu Seite stehen, sondern sich die Rosinenstunden mit dem Kleinen oder der Kleinen rauspicken und dann sind sie wieder weg, wenn man wirklich mal Hilfe bräuchte. So jedenfalls geht es mir mit meinen Schwiegereltern.

LG Steffi, die hier auch losjammern könnte.....

Man bin ich froh das ich nicht solche Schwiegereltern habe :-D Aber ja die Nächte werden beschwerlicher, ich kann mich kaum noch umdrehen, und wenn ichs denn geschafft hab, dann schnaue ich als wäre ich grad n Marathon gelaufen, dann kommt immer häufiger Sodbrennen hinzu und nicht zu vergessen die Rippen- und Rücken sowie Beckenschmerzen (Das Becken wenn ich zu lange auf einer Seite liege). Desweiteren habe ich tierischen Hunger, aber wegen dem Sodbrennen muss ich aufpassen. So hab ich was vergessen...ach ja Madame findet es lustig auf die Blase zudrücken und selten auch mal zu boxen, hab manchmal Angst das ich mir in die Hosen mache :-D Der Bauch wird schwerer, bücken geht garnicht mehr, Schuhe anziehen wird auch immer schwerer :-D Ich komme mir vor wie ein Walross, obwohl ich selber eig. schlank bin :-| Aber so ist das zum Ende hin der Schwangerschaft, man wird dafür ja belohnt :THUMBS UP: :ROSE:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 33+5 :IN LOVE:

Hallo Judith :-)
grrrrrrrrrrr erstmal @= zu deiner Schwi.mu. !!
Ejjj kann die mal Nerven ..
Ich glaube du hast selber genug um die Ohren und auch bissel bammel wie es wohl gehen wird .. mit der Einleitung und wie lange es dauern wird weiß doch keiner Vorher ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich könnt ja bei sowas auch in die Luft gehen ... neeeeeee neeeeeeeeeeeee, FAMILIE .. stimmst ;)
So jetzt zu meinem Jammern :-D ich fühl mich wie ein Walross :-( will wieder meine Beweglichkeit zurück .... Will aufspringen und los düsen wie immer ... Aber zur Zeit ist es eben so komm ich heut nicht hoch komm ich eben zwei Min. später ;) ... Schlafen kann ich auch immer schlechter ... auch schon durch die Toi Gänge in der Nacht ... (KOTZ)
= ach jaaaaaaaaaaaaaaa
- nur noch paar Wochen - die schaffen wir mit links !!!
Alles Liebe dir ...
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

huhu süße
nicht mehr lange dann hst du es geschafft =D
lass dich nicht ärgern wenn sie meinen sie müssen in urlaub fahren bitte dann haben sie eben pech wenn sie doch früher kommen sollte =)
ich jammer auch dann mal mit..
seit gestern rippenschmerzen die nacht zieht sich und ich kann nicht schlafen mein rücken zieht..
und heute ist mir soooooooooo schlecht kp wieso mor gehts richtig schlecht liege im bett und bete das es aufhört schwindel schlecht nacken schmerzen und fühle mich soooooooooo voll obwohl ich kaum was gegessen habe..
und ich hab noch 8wochen weiß gar nicht wie ich es noch aushalten soll..
das atmen wird immer schwerer so kurzatmig das ich denke ich ersticke =(
so genug gejammert..

Ohne Worte - das mit Deinen Schwiegereltern... Aber lass Dich nicht ärgern :-)

Wirklich mitjammern kann ich nicht, außer dass die Symphyse schmerzt und ich nachts nicht mehr weiß wie ich mich hinlegen soll. Bin eigentlich Bauchschläfer und langsam nervt´s. Deswegen auch dauermüde.

Aber so ist das... gibt schlimmeres ;-) Man weiß ja warum das so ist :-)

GLG, Zuckerkind

Ok, ich mach mit!
Meine Nase ist zu, das nervt soooo :-(
Mein Kleiner, bald Mittlerer wacht morgens jetzt immer gegen 5 Uhr auf und will spielen, ich bin müüüüüde!!!
Und ich krieg nichts gebacken! Sitze hier noch ungeduscht am Frühstückstisch und wollte noch saugen und Vorhänge nähen bevor ich in eineinhalb Stunden das kleine Energiebündel aus der Spielgruppe abholen muss...
Und ich bin sooo ungeduldig! Alles ist bestens und ich will/soll ja auf jeden Fall noch möglichst 8 Wochen oder mehr "brüten", aber ich will die Zwerge sooo gerne endlich bei mir haben!
So, das war jetzt gemeckert auf hohem Niveau, deshalb trete ich mir nun in den Hintern und verschwinde unter der Dusche!
LG Jennie (das mit den Schwiegis würde mich auch echt nerven... Sollt ihr jetzt die Geburt um ihren Urlaub drumrum planen, oder was ;-) ?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen