Suchen Menü

Starkes Nasenbluten

Scheiß Tag heute lag heute morgen im Bett und hatte auf einmal eine Blutgeschmack im Mund so das ich aufgestanden bin und siehe da starkes Nasenbluten von 8:10 - ca 8:50 da war ich dann beim Arzt und habe die Nase gelötet bekommen das tat weh und habe dann eine Salbenstreifen in die Nase bekommen der muss bis morgen da drin bleiben und ich darf die Nase nicht putzen das ist voll doof. Habe dann direkt mal den Frauenarzt gefragt ob das gefährlich ist für das Baby der sagte aber nein weil das ja schon mal vorkommen kann wenn man schwanger ist.
LG Aileene 17+5
Bisherige Antworten

Starkes Nasenbluten

Nase gelötet :D Sorry, wenn ich lachen muss, aber das klingt lustig ;)
Oh mann...ja, das ist ätzend...ich hab auch ständig die Nase zu, kann öfter nicht richtig schmecken....Nachts ist es so, als hätte ich Schnupfen und so....ätzend ist das... mach dich drauf gefasst, dass es vielleicht öfter mal vorkommt. Nasenbluten hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Kalter Waschlappen im Nacken soll helfen.
Alles Gute!

Starkes Nasenbluten

ja ich habe nachts auch ne dichte nase muss immer durch den mund atmen und der trocknet dann natürlich aus und ich kann nicht schlafen

wie ätzend... das würd mir ja gerade noch fehlen.. gute Besserung!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen