Suchen Menü

Stand luisa

Durchfall noch da aber schon 2 mal breiig...

1,5 Bananen,salzstangen,1/2 Scheibe WeissBrot mit schmierkäse

Trinken so lala....mehr schlecht als Recht...

Fieber runter heut Abend 38,4....vorhin war's schon bei 37,2....

nun hoffe ich das der tropf abkommt heut nacht oder Morgen früh...

u wir sie mitnehmen dürfen...Sie's kaum noch zu bremsen u kaspert nur rum im bett...ganz die alte....

also Daumen drücken für Morgen....ich hoffe das klappt...

den bei der Wärme u dann im kh...Horror....

Steffi die nun heia machen geht

Bisherige Antworten

Oh je die Arme Maus!! Amelie hat ja auch schon Wochen dünnen Stuhl, heute hat ihr der KIA Blut abgenommen. Ich drück euch alle Daumen

danke Tanja...wieso hat der Arzt erst heut bei amelie Blut abgenommen?

Hast Du mal probiert geriebenen Apfel mit schale u dann bissl zimt drüber...

kannst auch noch ne gequteschte Banane drunter machen u zwieback...

auf das der Arzt bei euch was findet...

bin ja auch noch Net fit....hab immer wieder Durchfall, so wie jetzt grade grumlz....

deswegen schläft mein Mann auch im kh...nur wenn sie länger bleiben muss,muss ich dort schlafen....den er muss ab Do wieder arbeiten :SORRY:

Alsoo das frag ich mich auch ....

Ne ernsthaft, sie hat kein Fieber, keine Krämpfe und sie ist eigentlich Fröhlich wie immer...

morgen früh bekomme ich das Ergebnis

hoffe euch geht's besser?

knutschi

Re: Alsoo das frag ich mich auch ....

na da bin ich gespannt was da bei rum kommt,bei euch....

soweit gut,wie man es nennen kann...Soifz...

hab nur Ärger dadurch....vorallem Binsch sauer auf die kiä....naja u auf die Helferinnen...ja da kann man ja nix machen,sie hat halt hoch Fieber....ich soll sie ruhig mal fiebern lassen aber nicht so hoch u vorallem wenn das Fieber immer so hoch geht trotz zäpfchen u Saft...bzw kurz runter geht auf 39 u ne halbe stunde später direkt wieder 40...die kleine hatte schüttelFrost...u ich hab 3 mal da angerufen...Morgen muss ich da auch wieder hin...Soifz...bin echt unzufrieden....aber weiss Net zu wem sonst :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen