Stand der Dinge
danke für eure aufbauenden Worte zu meinem letzten Beitrag.
Im Moment ist es so, dass ich täglich ein paar Wehen habe. So zwischen 15-20 Stück über den Tag verteilt. Gestern kamen sie sogar alle 15-30 Minuten für 3 Stunden.
Ich empfinde sie aber keineswegs als schmerzhaft, ich merke es einfach nur.
Hoffe natürlich, dass diese nichts am MM oder GMH bewirken (GMH 2,8 im Moment).
Mir ist aufgefallen, dass meine Verdauung im Moment sehr sehr gut ist. HAtte die ganze SS eher mit Verstopfung zu kämpfen und dass der Ausfluss viiiieeel mehr und flüssiger geworden ist. Hatte erst Bedenken es könnte von einem Blasenriss kommen, aber ich glaube nicht. Tja und ich merke, dass der Kleine im Becken liegt. Ich habe tierisch oft das Gefühl auf die Toilette zu müssen, obwohl dann nicht sonderlich viel Pippi kommt
:-X
Gehört wohl alles zum Ende der SS, nehme ich an.
Eigentlich müssten noch die letzten Babyvorbereitungen getroffen werden, ich soll mich aber doch schonen und weiß noch nicht wie ich das machen soll :-X
Mal sehen, wenn mein Termin am Montag rum ist und der GMH sich wieder velängert hat oder gleich geblieben ist, kann ich ja vielleicht nach und nach ein paar Kleinigkeiten erledigen. Bin nächste Woche in der 36. ssw, was ja schon echt super ist.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles, sonniges Wochenende und gebe eine Runde Wassermelone mit eiskalter Schorle nach Wahl aus.
Lg Lara :IN LOVE: 35.ssw
PS: Sich schonen ist so langweilig, ich weiß gar nicht wohin mit mir...werde innerlich total unruhig :-(
Stand der Dinge
Hi Lara,
das mit dem Pipi kenn ich auch. Ich hab das Gefühl, die Blase platzt gleich und dann kommt gar nicht so viel raus - naja :-)
Drücke dir für deinen FA-Termin die Daumen :THUMBS UP:
Ansonsten mache ich es so, dass ich viel im Internet für das Baby bestelle, damit ich nicht außer Haus muss und mich schonen kann. Ich find es praktisch. Lieferung an die Haustür und gut :-) Vielleicht ja auch ne Möglichkeit für dich?!
GLG, Claudi :IN LOVE: 33. SSW
Stand der Dinge
@Lara...gehe lieber nach Hautverträglichkeit als nach Duft...LG Kerstin
Stand der Dinge
schonen ist immer langweilig, aber es hat ja auch was gutes für deinen zwerg.
drück dir die daumen, dass das baby noch ein wenig drin bleibt.
lg kollette
Bei der Hitze ist schonen doch super....
Gibts kein Buch das Du immer schonmal lesen wolltest oder einen Film, den Du gern schauen wolltest oder vielleicht fehlte Dir bisher die Zeit Deiner besten Freundin mal einen Brief zu schreiben??? Naja, sind nur Ideen.
Alles Liebe und sei froh, dass Du der Hitze im Schongang begegnen kannst.
LG Jorrele
Bei der Hitze ist schonen doch super....
ABER ich habe mir fest vorgenommen mein Buch noch zuende zu lesen. Irgendwie werde ich die Zeit schon noch rumkriegen ;-)
Stand der Dinge
Hallo Lara,
Du hast es bald geschafft - sehe es positiv mit dem Schonen - gerade bei diesem Wetter ist ein bisschen faulenzen und ausruhen doch gar nicht verkehrt. Vielleicht verschwindet dann auch die innere Unruhe.
LG
Kerstin mit Tristan (37+0)
Stand der Dinge
Die Zeit wird jetzt eh schnell vergehen und ich bin um jeden Tag froh, an dem mein Kleiner noch drinnen bleibt und ein wenig weiterbrühtet. :-)
Stand der Dinge
würde an Deiner Stelle jetzt erstmal bis Montag abwarten und mich weiter schonen - ist eh zu heiß für irgendwelche Vorbereitungen.
Und dann siehst Du weiter; evtl. hat sich alles schon wieder beruhigt und Du darfst Dich dann ganz offiziell wieder mehr belasten.
Achja, verdauungsmäßig etc. ist es bei mir genauso wie bei Dir ...
GLG Hope (37+3)
Stand der Dinge
Aber du hast Recht, ich würde mich nur übernehmen und das Wichtigste habe ich glücklicherweise schon erledigt.
Seit es mit der Verdauung wieder besser läuft, bleibt die Waage auch mal stehen ;-) (Habe schon 20 Kilo mehr drauf =-O...ging ratz fatz bei mir)
Stand der Dinge
kann dich so gut verstehen! bin auch niemand, der die füße lange still halten kann! immer wenn ich mich gerade auf's sofa setze, fallen mir 1000 dinge ein, die ich doch noch machen wollte....
aber glücklicherweise kann ich dir aus erfahrung sagen, das die zwerge am anfang echt nicht viel brauchen! gehöre zwar auch zu denen, die immer alles lieber früher als später fertig haben wollen, aber wenn am ende doch nicht alles perfekt ist, stört es die kleinen nicht... und dich dann vermutlich auch nicht ;-)
also schön die beine noch was hoch legen, dann klappt das mit den letzten vorbereitungen sicher noch :-)
liebe grüße,
inka
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen