Huhu ihr lieben Kugeln :)
Lässt jemand von euch Stammzellen einfrieren? Wir sind gerade am Vergleichen der verschiedenen Anbieter, aber können uns irgendwie nicht entscheiden.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung?
Liebe Grüße
Anne (12+3)
Huhu ihr lieben Kugeln :)
Lässt jemand von euch Stammzellen einfrieren? Wir sind gerade am Vergleichen der verschiedenen Anbieter, aber können uns irgendwie nicht entscheiden.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung?
Liebe Grüße
Anne (12+3)
ich bin auch sehr skeptisch, den wer weiss, ob in 20Jahren, wenn mein Kind die Stammzellen braucht, diese auch noch wirklich anwendbar sind?!?
Die Medizin entwickelt sich ja auch rasant weiter.
ausserdem habe ich leider keinen Spnsor im Keller sitzen- und das ist schon gaaaaaanz schön teuer...
das mit dem Spenden hab ich nicht gewusst- aber werde mich mal drum kümmern- DAS finde ich ne gute Idee...
lg Nansi
Hallo!
Meine FÄ sagte mir, dass es ncihts kostet, wenn man es nicht für sich selbst einfrieren lässt, sondern weitergibt. Ist dooch eine schöne Sache, werde ich vielleicht machen. Allerdings muss man die "Box" von der Firma wohl dann selbst mit ins KH bringen.
LG, Ivonne
...was ja heute empfohlen wird, damit man das Blut nicht verschenkt, dass noch in der Placenta ist.
Außerdem ist es ein sanfterer Start fürs Baby, wenn es nicht sofort abgenabelt wird.
GLg, Käthe:ROSE:
...es ja mittlerweilen mein 4. Kind ist und die wahrscheinlichkeit wird ja höher, das bei 6 Familienmitgliedern mal jemand krank wird und sowas verwenden kann.
Muß mich da aber noch mehr damit befassen.
GLG, Käthe:ROSE:
Hallo Ihr Lieben,
hab mich in meiner ersten Schwangerschaft ansatzweise damit beschäftigt, bis meine Hebamme das Ganze als Quatsch abgetan hat. Denn sie sagt, wenn ein Mensch an bestimmten Krankheiten (z. B. Leukämie) erkrankt, ist bereits das Blut in der Nabelschnur entsprechend vorprogrammiert und eine Spende würde dann nichts bringen.
Letztendlich haben wir uns dann auch dagegen entschieden.
Wenn jemand von Euch aber anderweitige Informationen hat, lass ich mich gern eines besseren belehren und würde mir die Sache nochmal überlegen.
Viele liebe Grüße
Lieschen, 15+5
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen