Suchen Menü

Stärker werdendes Druckgefühl = Wehen????

Bin gerade total verunsichert. Dieses ist zwar schon meine 3. SS aber das kenn ich mal gar nicht. :-X

Habe ja heute früh schon von dem Druckgefühl berichtet und das ich Sorge habe, keine Wehen mitzubekommen sondern nur dieses Druckgefühl.

Nun ist es so das dieses Druckgefühl im Laufe des Mittags immer stärker wurde. Ist jetzt teilweise richtig unangenehm.

Es ist auch nicht mehr dauerhaft da sondern kommt immer wieder mal. Es drückt dann schon extrem nach unten und oft gehe ich dann danach zur Toilette, weil cih das gefühl habe zu müssen. Doch es kommen dann nur ein paar Tropfen Urin.

Oder der Durchfall den ich seit heut Nacht habe. :-X :-X :-X

Es ist aber nicht so das ich irgendwas veratmen müsste oder ich sage es sind eindeutig Wehen. %)

Die kenn ich ja von den ersten beiden Geburten. Doch das fühlt sich so anders an.

Weis nun nicht wie ich das eindeuten soll. Sind das vielleicht schon Wehen oder Geburtsanzeichen????

Muss ja heute nochmal zu meiner FÄ zur CTG Kontrolle. Werde sie dann auf jeden fall fragen. Doch muss dort erst am späten Nachmittag hin.

Vielleicht könnt ihr mich ja schonmal etwas beruhigen. Kennt das vielleicht eine von euch??? O:-)

Jasmin mit Krümmel 39+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Stärker werdendes Druckgefühl = Wehen????

Hey Jasmin,

kann dir auch garnicht so wirklich helfen.... aber ich denke mal eher das der Druck nach unten daher kommt, dass sich das Köpchen tiefer ins Becken drückt :-) Aber das kann ja auch nur heißen das es bald losgeht :-)

Ich drück dir die daumen....

Liebe Grüße Jenni

einfach Abwarten, jede Geburt ist anders, hoffe das CTG gibt Auskunft, obs der Startschuss ist,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen