Suchen Menü

Ständig Schluckauf ;)

Mein Häsi hat mind. 4-5 mal am Tag einen Schluckauf...ist das bei euch auch so oft? Das Arme tut mir richtig leid....ob die Kleinen schon genervt sind von sowas? Wenn sie z.b. gerade schlafen wollen oder so und dann so ein nerviger Schluckauf kommt und Mami vielleicht noch in der Gegend rumturnt und das Kind gar nicht zur Ruhe kommt und schlafen kann...?

Hab auch oft ein schlechtes Gewissen, wenn ich im Bett auf der Seite liege und das getrete dann losgeht auf der Seite, auf der ich gerade liege....dann drehe ich mich um, aber da scheint es dann auch nicht besser zu sein (es liegt Abends immer quer) und dann drehe ich mich halb auf den Rücken, was ein wenig unbequem ist, aber naja...was soll man machen? Hab Angst Häsi zu zerquetschen....das muss ja echt Stress sein im Bauch...sich ständig der Lage anpassen usw. oh mann...das arme, arme Kind.... ;)

LG

Claudi 26+4

Bisherige Antworten

Ständig Schluckauf ;)

Hallo Claudi,
Schluckauf habe ich bisher, in dieser SS, noch gar nicht wahrgenommen...
Bin neulich Nachts auch wachgeworden, von den Tritten des Kindes...und ich lag auf dem Bauch!!! Ui, da hatte ich auch ein blödes Gefühl, denke auch, dass es evtl. geboxt und getreten hat, da es ihm zu eng oder so geworden ist...:-( Naja, aber wirklich zerdrücken kann man es ja nicht...hoffe ich doch...
LG Nadine, die auch nur noch so halb seitlich, halb auf dem Rücken liegend einschlafen kann :-(

Ständig Schluckauf ;)

Hallo Claudi,
meine Große hatte mind. täglich einmal Schluckauf. Dieses Baby noch gar nicht. Aber zu Deiner anderen Frage: Wenn Du viel auf den Beinen bist, ist das für das Baby nicht unangenehm, im Gegenteil! Es wird rumgeschaukelt und durch das Fruchtwasser ist das total gedämpft. Wenn Du Dich dann allerdings abends hinlegst, dann ist nix mehr mit sanft geschaukelt werden, dann wacht Junior auf und macht seine Turnübungen. Das ist auch kein Protest gegen Deine Position sondern das Normalste überhaupt für das Baby.
LG
Nicky

Ständig Schluckauf ;)

*ggg* Ich glaub das die das nicht weiter stört. Sie kennens ja nich anders und im Wasser is eh alles oben und unten oben, oben unten und so %)
Im Bett muss ich sagen, is mein Kleiner echt kulant. Der tritt egal wie ich mich hinlege, ob am Rücken, auf der Seite oder auf der anderen; es wird getreten ;) Also muss ich schon kein schlechtes Gewissen haben. Und ich kann gar nich auf dem Rücken liegen, da wird mir ganz arg übel :(
Was er aber überhaupt nich ab kann is autofahren. Da tritt der mich das ich am liebsten alle Strecken laufen würde *autschn*
Und ja, um zu Deiner Frage zurück zu kehren; Wölfchen hat auch oft Schluckauf :) Gestern hab ichs sogar am Angelsounds gehört, war witzig^
Ich hab aber in diesem 3D-Film gesehen, dass die damit ihre Lungen trainieren und es deshalb sogar sehr gesund ist. Ich denk nich das die sich drüber aufregen ;)
LG
Melli 23+2 die doch Internetzugang hat^ ;)

Ständig Schluckauf ;)

lol nein is nicht schlimm mein sohn hatte auch gaaanz oft schluckauf und den hat er heute noch sooft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen