Suchen Menü

Stabmixer???

Hallo!

Da ich in Zukunft den Brei selber kochen will, suche ich noch nach einem guten Stabmixer, der auch Fleisch etc. richtig gut pürriert, aber noch bezahlbar ist.

Was benutzt ihr da so??

Mein Favorit ist derzeit der Braun Multiquick 5 MR 530 Baby, kennt den vielleicht jemand?

LG

Bisherige Antworten

Stabmixer???

Huhu!
Da wir erst seit ein paar Tagen Beikost versuchen und noch nicht über 1-2TL rausgekommen sind, stellt sich die Frage nach Fleisch noch nicht. Den Kürbis hab ich durch ein feines Sieb gestrichen und fürs Fleisch tust hoffentlich mein normaler Stabmixer, glaub auch ein Braun.
Ds Modell von dem Du schreibst, kenn ich nicht!
Liebe Grüße und viel Spass beim selbst kochen!
Claudia

Stabmixer???

Hi,

einen Stabmixer kann ich dir nicht empfehlen...aber ich habe mir vor 2 Wochen einen Dampfgarer geholt (Avent) Da schnibbel ich nur die Zutaten, rein in die Maschine, Wasser rein, anstellen und nach 15 bis 20 Minuten piept das Teil. Dann nur den Garaufsatz umdrehen und pürieren.

Ist super einfach, geht schnell und ist auch für Fleisch etc. geeignet. Hab bis jetzt aber nur Gemüse damit gemacht...bin sehr begeistert und zufrieden. Bekomme 2 mal ca. 200 ml Brei da raus. Also momentan sogar bei einem Garvorgang für meine Zwillinge ausreichend! Habs im Fachhandel gesehen, dann aber bei Amazon bestellt. Da war es gleich 50 Euro günstiger!

lg corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen