Ss-demenz
Hoffe, ihr seid alle gut in die neue woche gestartet.
Ich steh mal wieder vor verschlossenen türen, weil ich mir einfach nichts merken kann.
Sollte ich doch heute um 8:30 uhr zum OGT antanzen (wie ich jetzt weiß) und stand schon um 7:30 uhr vor der praxistür. Zum zurück nach hause fahren ists zu weit. Nun warte ich hier und werd 3 stunden hunger leiden statt nur 2 h.
Ich könnt mich ohrfeigen!
Lg suse 29+6
Ss-demenz
werden deine Termine denn nicht vorne im Mutterpass eingetragen? Die Arzthelferin schreibt es immer gleich für mich auf. Oder hast du einfach nicht drauf geschaut?
LG Blümchen
Ss-demenz
Ss-demenz
oh je, ich hoffe, du bist noch nicht verhungert!
Das mit den Terminen kenn ich! Da denkt man, das kann man sich schon merken und fünf Minuten später weiß man es schon nicht mehr! Geht mir aber auch so, wenn ich nicht schwanger bin ;-)
Also, immer schön alles aufschreiben! :-)
Ss-demenz
lg
Applaus :-)
Mittlerweile bist Du sicher wieder in Deinem wohlig warmen Zuhäusle und hast was gegessen.
Wie war Dein OGT?
Hoffe, es ist alles okay.
Aber das mit der SS Demenz kenne ich. Ich muss mir ALLES aufschreiben, sonst vergesse ich es.
Das fing bei mir aber auch richtig früh an.
Vor der Hochzeit z.B. hätte ich einmal fast den Termin zum Torte-Bestellen vergessen... :-|
Aber tröste Dich, wir haben ja ne Ausrede und wenn die SS vorbei ist, schieben wir alles auf die Still-Demenz :BRAVO:
LG Lena
Applaus :-)
aber blöd kommt man sich schon manchmal vor. mir entfallen mitunter auch die einfachsten worte. mein männe lacht mich schon manchmal aus.
lg
Ss-demenz
na sowas is mir noch nicht passiert :-) Du Arme, aber ich bin allg. sehr vergesslich, mich würde nicht wundern wenn ich da auch was vermehrt hätte. Wünsche dir dann ein leckeres Frühstück!!!
Und einen guten OGTT
LG Anja 26+3
Ss-demenz
ablauf ist ja nun weiter oben gepostet. frühstück ist zum mittagessen avanciert und DAS passiert mir sicher kein 2. mal!
lg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen