Suchen Menü

Spürt schon was von aussen?

Hallo Mädels!

Ich spüre seid ein paar tagen die Tritte meines Zwergs durch die Bauchdecke mit der Hand. Ich bin total erstaunt da ich ja ne VW Plazenta habe, das aber die Tritte waren so eindeutig das sogar meine Schwester, meine Tochter und meine Nichte nicht mehr aus den Staunen rauskamen!

Spürt ihr schon was mit der Hand, evtl auch mit VW Plazenta!?

GLG Marie

Bisherige Antworten

Huhuu!!

Ich merke dein KLeinen auch schon von aussen, meistens morgens auf der rechten Seite, obwohl meine Platzenta genau da liegt, also Vorderwand aber rechts. Das ist teilweise ganz schön heftig also sehr deutlich.

Ich spürs da grad auch mehr von aussen als auf der anderen Seite, aber ich hab dabei immer das Gefühl, das er mit dem Kopf oder Popo (auf jeden Fall mit was rundem) links neben dem Bauchnabel liegt.

Es ist ja sooooo schön! Ich mags so wenn er sich bemerkbar macht! :))

Bei mir ist es genau andersrum, ich merke immer nur links etwa drei Finger breit über dem Beckenknochen die Tritte. Ich finde es auch teilweise ziemlich heftig denn ich bin ja erst bei 21+0. Trotzdem ist es wunderschön, wenn auch etwas gruselig :-) . Bei meiner großen habe ich lange keine Tritte von aussen gespürt. Ich wunder mich das der kleine Knopf schon so ne Kraft hat mit 23cm. Ich bin ja auch nicht gerade schlank und habe ne ordentliche Fettschicht am Bauch durch die man ganz deutliche ne Ferse oder sowas spürt wenn er tritt. Schon der hammer...aber mich freud es total :THUMBS UP:

Hey Marie,

ich hab zwar ne HW Plazenta, aber ich merk meine Maus auch schon seit ca. 2 1/2 Wochen von außen :-) Und die wird echt von Tag zu Tag stärker...und macht schon ganz fiese Dinge wie Mama in die Nieren treten..AUA...

GLG Tinchen 24+3

Hallo also ich spüre mein kleinen ja schon seit der 17ten woche und schon seit gut nem monat nur noch von außen , der tritt so doll das ich richtige dellen bekomme und man garnicht anfassen brauch sondern es auch super gut sieht :)

jeden morgen sagt er mir so hallo,ich weiß ne was ich habe aber ich meine im KH meinte die so VWP

lg cathy 24+1 :KISSING:

HUhu
also ich merke meine Maus ja schon seit
seit einigen wochen und seit gestern abend hab
ich sie ab und an auch zart auf der Bauchdecke gemerkt...
aber wirklich noch ziemlich zart :ROSE:
lg amely

Huhu,

ich spüre in dieser SS schon seit 14 Woche was von innen, das war bei den anderen beiden SS nicht so früh. Dafür habe ich in der letzten die Tritte von außen bereits ab der 18 gespürt. Diesmal muß sich der Rest der Familie also mit Fühlen gedulden, ich habe diesmal aber auch eine dickere Speckschicht am Bauch :-[ ....

LG Tinkerfee

ok, hab ne HWP aber ich sehe schon deutlich die Tritte bzw Bewegungen ;-). Bussiii :KISSING:

hi marie.Also ich hab keine VW Plazenta,ich die ersten tritte in der 18ssw gespürt und nun bin ich in der 25ssw und kann sie schon der dolle von außen sehen,mein mann auch.und das ist richtig schön zu sehen wie es sich dreht und rumturnt.

lg Josi 25 ssw :-)

Rund um die Uhr immer wieder Action ;)

Heya!

Man kann die Bewegung so seit ca. 18./19.SSW von außen fühlen. Und seit ca. nem Monat kann man sie auch sogar von außen sehen.

Ich liebe das Gefühl, wenn das Kleine in einem strampelt :)

Wo meine Plazenta genau liegt weiß ich nicht genau.

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen