Spürt ihr schon was?
Ist das möglcih?
lg dilek
Spürt ihr schon was?
da bist du nicht allein. Auch ich merke das Kleine schon seit ca. 2 Wochen, ist meine 2. SS. Lt. meiner FÄ ist es nichts unnormales, da man es früher spürt, wenn es sich nicht mehr um die 1. SS handelt. Meinen Sohn habe ich damals in der 17. SSW gemerkt.
LG Simi
Spürt ihr schon was?
mir geht es genauso. Also, ich denke auch, dass ich ab und zu das Baby spüre. So ganz leichtes anstupsen am Bauch.
Ich habe mal gelesen, dass es von SS zu SS immer eher zu spüren ist. Vielleicht, weil wir wissen, wie es sich anfühlt, wenn der Zwerg sich bewegt und wir intensiver in uns gehen.
Ist schon cool, nä?
LG Kelly
wie schön...
will auch !!!
Bis jetzt ist bei mir noch nichts los - meinen Sohn habe ich auch so ab der 17 SSW gespührt - warte also jetzt eigentlich jeden Tag drauf. Allerdings läuft diese SS eher so nebenher - irgenwie komisch - beim ersten ist man echt jeden Tag gespannt und aufgeregt - beim zweiten fliegen die Wochen nur so dahin.
LG sötnos - äh überlegt, heute 13+1 ;-)
wie schön...
Spürt ihr schon was?
Lg Sandra 12+6
Spürt ihr schon was?
also ich habe auch das Gefühl, dass ich meinen Bauchzwerg seit ein paar Tagen schon spüre. Bin auch erst 15. SSW mit dem 4. Kind. Bei meinen ersten beiden SS habe ich so 18. SSW was gemerkt, bei der 3. später, weil ich Vorderwandplazenta hatte. Deshalb kommt mir die 15. SSW jetzt auch unwahrscheinlich vor. Vielleicht sind es Blähungen oder sonstige Darmbewegungen? Vielleicht aber auch das Kleine, keine Ahnung. Schöner wäre natürlich das Kind :-)
LG von Sunflower
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen