Spürt ihr die Kindsbewegungen auch...
Wie ist dass bei euch so? Spürt ihr eure Zwergis im Stehen auch?
:ROSE:
Wünsch euch noch nen schönen Tag und ja liebe grüsse :KISSING:
gestern dachte ich ganz kurz im Bad, dass es das war, sonst nur im Liegen, 20+0
gestern dachte ich ganz kurz im Bad, dass es das war, sonst nur im Liegen, 20+0
Hi ich kenne das ich hab auch eine vordewandplazenta und ich hab auch erst nur im liegen gespürt. aber seit ca.20ssw spüre ich mein zwerg auch im stehen.
Was ich schade finde das mein mann den kleinen noch nicht spüren kann weil er viell. gerade nicht so fest tritt oder wenn er die hand auf den bauch legt der Zwerg aufhört zu tretten.
Lg Clarissa und Lukas Finn (22+5)
hier auch
War bei meiner ersten SS aber ganz genauso.
Liebe Grüße
Jule aus Berlin
22+3
Hallo,
ich habe auch eine linksseitig sitzende Vorderwandplazenta, aber ich merke wenn unser Kleiner sich bewegt.
Manchmal muss ich mich kurz hinsetzten, weil er mir in die Blase boxt oder in die Rippen tritt. Das ist recht unangenehm.
Es kommt schon noch, dass du das auch im gehen, stehen merkst.
Liebe Grüße,
Franka, 25+5
Im Stehen nur, wenn ich einen Tritt in meine volle Blase bekomme ;-))))
ganz ganz selten im Stehen
Ich spüre meine Maus auch mehr im Sitzen, als im Stehen .
Aber es kommt schon vor, dass ich sie auch im Stehen spüre !
Habe übrigens auch eine VWP ...
Alles Liebe,
Sonja 22+0
Manchmal...
spüre ich den kleinen Mann im Stehen, aber das fühlt sich eher so an, als wenn er sich dreht. Richtige Tritte merke ich im Liegen und im Sitzen. Seit heute weiß ich, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, aber der kleine ist so in Action, dass ich ihn wirklich kräftig spüre.
lg Liane bei 20+4 :IN LOVE:
Hallo,
also ich hab mein Baby erst bei 20+3 gespürt. Mein EX FA ist aus allen Wolken gefallen wie man so ein faules Baby haben kann, denn bei 20+0 wo ich das letzte Mal bei ihr war hatte ich es halt noch gar nicht gespürt.
Dann war ganz paar Tage Ruhe und ich habe mir schon sorgen gemacht und inzwischen spüre ich es jeden Tag, aber genauso wie Du, nur im liegen bzw. sitzen.
Alos, wie Du siehst Du bist nicht allein damit :-)
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen