Suchen Menü

Spürt Ihr das auch???

Hallo Mädels, :-)

könnt Ihr auch Euer Würmchen im Bauch auch schon spüren???

Ich merke es ganz oft am Tag wenn es mal wach ist vorallem abends. Die Bewegung nicht, aber das im B auch jemand rumturnt :OK:

Ich weiß, daß ist sehr früh, ich kann das manchmal auch kaum glauben.

Wie ist es bei Euch?????

liebe Grüße Claudiac&:IN LOVE: 10+4

Bisherige Antworten

Spürt Ihr das auch???

Hallo
Kann mir das ja kaum vorstellen das du jetzt schon was merkst, in der 11 ssw, sehr ungewöhnlich. Aber schön für dich,
Ist es deine 1 ss???? oder bist du arg schlank???
Ich hab in meiner 1 ss es in der 18/19 ssw und in der 2ss erst wegen einer Vorderwandplazenta in der 22/23 ssw gespürt.
lg

Spürt Ihr das auch???

ja, das ist meine erste ss und ich bin schlank.

jeder ist eben anders. ich bin allgemein seeeeeeehr empfindsam und vorallem im unterleib.

aber das ich bis jetzt die einzige hier bin, na mal sehen.....vielleicht gesellt sich noch jemand zu mir.

ich spüre auch nicht die bewegung sondern mehr so, das da unten jetzt "was ist" und dann ist wieder ruhe....

Spürt Ihr das auch???

Also das da unten was ist, spüre ich schon auch, aber wohl weniger das Kind, als all die Veränderungen, die da so vor sich gehen. Das was ich da spüre sind vor allem Darmbewegungen jeglicher Art... :-[

Spürt Ihr das auch???

Hallo Claudia,

oh, das ist aber arg früh bei dir :-[ . . . Ich merke noch gar nix, ausser dass mir total übel ist und ich sehr schlapp bin. Karolina habe ich zum ersten mal in der 18./19. Woche gespürt.

Liebe Grüße :ROSE:

Kerstin

Nö, denke, dafür ist es auch zu früh?

Hallo Claudiac,

schön, dass Du meinst, dein Baby schon zu spüren! Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dass sich "Etwas" tut im Bauch, ja, okay, aber das Baby selbst???

Die BAbys sind zu diesem Zeitpunkt noch voll "unter Wasser", also sehr reichlich von Fruchtwasser umgeben. Sie sind weder groß noch kräftig genug, außerhalb ihrer Fruchtblase irgendetwas in Bewegung zu setzen. Bei meinem letzten US (10+6) haben beide Babys wie wild rumgeturnt und gekickt und ich hab nicht die Bohne gespürt... Aber das ist meine Meinung und es empfindet ja sicher auch jeder anders.

LG

Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab das beim 3ten Kind erst ab der 16. Woche

aufwärts gespürt, weil ich ne HW-Plazenta hatte, meine Söhne noch später.

Und meine Tochter erst durch ein hauchzartes Antippeln oder mini-Klopfen...

ich denke 11. Woche ist zu früh, das Baby noch zu klein, sich der Aussenwelt bemerkbar zu machen, sinds nicht vielleicht eher Blähungen?

LG, Anita

die dir natürlich bald Meldungen von innen wünscht :THUMBS UP:

Spürt Ihr das auch???

Hallo,
also ich merke auch manchmal so ein "Geblubbe" - aber ich denke, daß kommt eher von meinem zur Zeit eher trägen Darm ...
So ab der der 16 Wwoche kann man das schon eher dem kleinen Untermieter zuordnen
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Spürt Ihr das auch???

Hallo, Du Liebe !
Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an !
Ich habe schon 5 Kinder auf die Welt gebracht und hatte immer eine HWP, die letzten kids habe ich ab der 15 SSW sicher gespürt und das ist schon früh !
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt, insofern geniese es einfach !!!!
Herzliche Grüße,
Sonja

Noch nicht.. aber ich denke..

lange wird das nicht auf sich warten lassen.. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 17.SSW (16+1) deutliche Bewegungen gespürt und das Pochen, wenn er gegen den Bauch getreten hat, konnte man sogar sehen ;)
Bei mir kribbelts manchmal im Bauch- aber ich denke nicht, dass das Krümel ist ;)
LG Schäfchen mit Laurin und Krümelchen 7+4

Spürt Ihr das auch???

Hallöchen,
also ich bin jetzt 11+0 und spüre auch noch nix außer dieses rumoren und blubbern aber das ist wohl der Darm :-[
Meine FÄ meinte heut auch das wird noch ein paar Wochen auf sich warten lassen bis man zum ersten Mal bewusst was spürt.
Aber klar, auf den Augenblick freu ich mich auch!
Lg Manu 11+0 :-)

Spürt Ihr das auch???

Hallo,

ich denke nicht, das das Kindsbewegungen sind. Das wäre wirklich arg früh. Durch das vergrößern der Gebärmutter wirst du eher deine Darmtätigkeit merken.Denn die Organe werden ja irgendwie verdrängt.

Ich hatte das ganz oft wo ich noch nicht schwanger war, das es sich angefühlt hat wie damals in der SS mit meiner Tochter.

Liebe Grüße,

Franka, 11+6

Spürt Ihr das auch???

Hallo Claudia,
meinen ersten Sohn habe ich auch erst in der 17.. SSW gespürt.Der Zweite hat sich aber ganz eindeutig in der 13. SSW bemerkbar gemacht.
Insofern warte ich auch schon sehnsüchtig!
Grüßle
Katha. 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen