Spüren die ungeborenen Babys die Hitze? Und gute Nachricht :)
*dreimal auf Holz klopf*
Ab und an ziehts mal in der Seite aber das spüre ich kaum.
Nun mal zum Wetter:
Seit gestern ist Nele ungewöhnlich ruhig.
Zwischendurch meldet sie sich mal.
Mach mir ja schon so meine Gedanken aber ab und zu wenn ich liege zeigt sie sich, dann bin ich beruhigt.
Habs gestern schon der Hebamme gesagt, die meinte natürlich ich soll ins KH wenn ich mir unsicher bin.
Dann denke ich, ok jetzt ist sie ruhig, ich fahre in KH, und keine Minute später tritt sie mich.%)
Meint ihr das hat auch was mit meinem Befinden zu tun?
Also wenn ich bei der Hitze viel schwitze und eben schlapp bin, dass sie das merkt und einfach auch "geschlaucht" ist?
Das würde mich mal interessieren.
Habe gelesen, dass Babys die Temperaturschwankungen spüren?
Was macht ihr denn gegen diese ätzende Hitze?
Ich hab hier die Rollos im Wohnzimmer unten (muss ich alleine schon wegen meiner zwei Meerschweine machen) und hab den Ventilator an.
Und ihr?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 32+0 :IN LOVE:, deren Mama hofft, dass es bald schneit :-D
HI, Natalie! Die Babys spüren weder Hitze noch Frost ;) Es wird alles durch Plazenta reguliert. Aber du spürst das um so mehr. Das Herz schlägt öfters, u brauchst mehr Flüssigkeit und Miniralien ;)
Neee schneien solls noch nicht, ich hasse Winter :( aber so um 20-22° wäre für mich schon sehr angenehm.
:DRINK:
Natalie 33+1 (34+1) ;)
Ich spüre meine auch weniger seit ein paar Tagen und bin auch 32ssw. Wird bestimmt langsam enger für die Mäuse:-)
Dann bin ich ja beruhigt :)
Dann bin ich ja beruhigt :)
Hallo
Meine ist ja schon von je her ruhiger. Jedoch was ich über die Hitze weiß, ist dass wenn du deinen Bauch in die Sonne hälst es garnicht gut für das Kind ist, da sich das Fruchtwasser total aufheizt. Dann fangen die Kleinen an sich zu beschweren. Das hat mir die Hebi gesagt. Sonst wird es ja eh so langsam eng. Gerade bei den Erstgebärenden. Also keine Sorge. Solltest du doch zuviele Zweifen haben lass es im KH checken.
Wir hatten gerade Hundeprüfung. Saßen Draußen. Ich habe Schatten ein Fußbad einen Waschlappen zudem Eiswürfen bekommen. Echt super. Jetzt wieder Zuhause kurz unter der Dusche jedoch fast alles Südseite und kein Rollo volle Qual trotz Ventilator.
Nur noch ein paar Tage dann kommt das erlösende Gewitter. [:-} Hoffe ich zumindest. Sonst lasse cih einfach alles stehen und liegen. putzen und so kann ich auch noch wenn wieder kalt ist.
Liebe Grüße Silke und Erbse 37+2 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meiner ist auch bei hohen Temperaturen ruhiger als sonst. Aber solange er ab und zu einen Klopfer macht, mache ich mir da keine Gedanken. Fühlt halt mit uns ;)
Bin heute morgen raus auf die Terasse, um die kühleren Temperaturen zu geniesen, ab 11 Uhr war dann Schluß mit lustig. Seitdem sind wir drinnen (mein Mann schwitzt sowieso immer schnell) und sind dankbar, dass wir eine Erdgeschosswohnung haben. Da gehts einigermaßen.
Vorhin waren wir im Keller, weil mein Mann noch was umräumen wollte, da war es schön kühl :)
Tatjana (31+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen