Sprüre meinen krümel seit 2 Tagen nicht mehr :(
und die linke seite vom bauch ist viel dicker woran liegt das ? und wie weiß ich das es meinem schatz gut geht ?
Nechster FA termin 3.02.11
Danke schonmal im vorraus O:-)
Wenn du zu unruhig wirst, dann geh zum Arzt. Danach sind Deine Sorgen sicher wie weg geblasen :-) LG -->
Sprüre meinen krümel seit 2 Tagen nicht mehr :(
Das mit der dickeren Bauchseite habe ich auch...da liegt das Kleine dann wohl drangedrückt...in welcher Woche bist du denn?
Meins wacht mittlerweile auch auf, wenn ich mich bewege oder über den Bauch streichel und reagiert auf Sprache und singen...funktioniert das bei dir?
Aber oft ist es auch mal 1-2 Tage ruhiger...aber so gar nichts habe ich noch nicht gespürt. Ich persönlich würde dann wohl mal zum Arzt fahren und nachschauen lassen...aber das musst du entscheiden. Da meine erste SS, weiß ich nicht, wieviel oder wie wenig Bewegungen "normal" sind... :( ich lass immer nachschauen, wenn ich unsicher bin...aber nicht jeder ist so unsicher wie ich ;)
Hoffe, das alles ok ist! Manchmal kommt auch gerade genau dann was, wenn man sich ernsthaft anfängt Sorgen zu machen....dann geht das Geboller wieder los ;)
LG
Claudi
Gott sei dank =)
Letzten an der wurst theke gestanden und ich bin sowas von erschrocken da es richtig raus ging =).
Naja trotzdem vielen dank für die antworten dachte wirklich es sei was passiert ich bin jetzt 21+0 Und das erste baby =)
Ach wie schön :) Na siehst du...du gewöhnst dich auch daran, dass es mal ruhiger zugeht.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen