Suchen Menü

Sprüre meinen krümel seit 2 Tagen nicht mehr :(

Hallo mamis und werdene spüre meinen krümel seit 2 tagen nicht mehr sonst hab ich ihn immer stark gemerkt mache mir so langsam sorgen ob was mit ihm nicht stimmt.
und die linke seite vom bauch ist viel dicker woran liegt das ? und wie weiß ich das es meinem schatz gut geht ?
Nechster FA termin 3.02.11
Danke schonmal im vorraus O:-)
Bisherige Antworten

Wenn du zu unruhig wirst, dann geh zum Arzt. Danach sind Deine Sorgen sicher wie weg geblasen :-) LG -->

Sprüre meinen krümel seit 2 Tagen nicht mehr :(

Das mit der dickeren Bauchseite habe ich auch...da liegt das Kleine dann wohl drangedrückt...in welcher Woche bist du denn?

Meins wacht mittlerweile auch auf, wenn ich mich bewege oder über den Bauch streichel und reagiert auf Sprache und singen...funktioniert das bei dir?

Aber oft ist es auch mal 1-2 Tage ruhiger...aber so gar nichts habe ich noch nicht gespürt. Ich persönlich würde dann wohl mal zum Arzt fahren und nachschauen lassen...aber das musst du entscheiden. Da meine erste SS, weiß ich nicht, wieviel oder wie wenig Bewegungen "normal" sind... :( ich lass immer nachschauen, wenn ich unsicher bin...aber nicht jeder ist so unsicher wie ich ;)

Hoffe, das alles ok ist! Manchmal kommt auch gerade genau dann was, wenn man sich ernsthaft anfängt Sorgen zu machen....dann geht das Geboller wieder los ;)

LG

Claudi

Gott sei dank =)

Jaa jetzt spür ich ihn wieder es ist zwar ganz zärtlich aber ein grund zur beruhigung jaa wenn ich was singe reagiert der krümel auch ?
Letzten an der wurst theke gestanden und ich bin sowas von erschrocken da es richtig raus ging =).
Naja trotzdem vielen dank für die antworten dachte wirklich es sei was passiert ich bin jetzt 21+0 Und das erste baby =)

Ach wie schön :) Na siehst du...du gewöhnst dich auch daran, dass es mal ruhiger zugeht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen