Suchen Menü

Spruch um Geburt bekannt zu geben

Habt ihr Euch schon überlegt wie ihr die Geburt bekannt geben wollt? Also per MMS an Freunde mein ich. Wollt ihr da so nen süßen Spruch schreiben oder einfach nur die Daten wie Größe, Gewicht etc.?
Ich schreib gerade eine Liste wer alles eine SMS kriegt, daher hab ich mal so überlegt....wie macht ihr das?
LG
Andrea
Bisherige Antworten

Hi,

also nicht per SMS, die meisten werden einen Anruf kriegen u. Bilder erst, wenn die vom KKH entwickelt sind. MMS versende ich nicht, nur eine Bekannte bekommt eine SMS, der REst wird höchstpersönlich informiert, mein Mann liebt Telefonieren u. hat soo viele Bekannte, dass quasi jeder schon weiss, dass ich im KKH liege, ehe das Baby da ist.

Auch meine direkten Freunde werden pers. angerufen, entweder von mir nach der Geburt oder mein Mann klingelt durch.

LG, Anita

immer ohne Spruch entbunden

hi,
ich habe bei der ersten sms nur die wichtigen daten durchgegeben. einen spruch suche ich mir für die geburts-/danksagungskarten...
gglg caro
ps wichtig sind doch nur die daten.
der mann meiner freundin hat doch vor einem jahr tatsächlich sms verschickt mit:
das baby ist da. alles ok, uns gehts gut.
nicht ob junge oder mädchen, name, gewicht oder so.
mensch, sowas passiert uns frauen wohl nicht ;-)

Bei Laurin stand:

"The best damn thing! Laurin ist da! 3860g schwer, 52cm lang und 35cm KU!"
Mir schrieb neulich ne Freundin: "Es gibt Momente im Leben, die selbst in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren: Lennox- Neo ist da!"
Bei Kuno fällts mir spontan ein *g*
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen