Spruch um Geburt bekannt zu geben
Ich schreib gerade eine Liste wer alles eine SMS kriegt, daher hab ich mal so überlegt....wie macht ihr das?
LG
Andrea
Hi,
also nicht per SMS, die meisten werden einen Anruf kriegen u. Bilder erst, wenn die vom KKH entwickelt sind. MMS versende ich nicht, nur eine Bekannte bekommt eine SMS, der REst wird höchstpersönlich informiert, mein Mann liebt Telefonieren u. hat soo viele Bekannte, dass quasi jeder schon weiss, dass ich im KKH liege, ehe das Baby da ist.
Auch meine direkten Freunde werden pers. angerufen, entweder von mir nach der Geburt oder mein Mann klingelt durch.
LG, Anita
immer ohne Spruch entbunden
ich habe bei der ersten sms nur die wichtigen daten durchgegeben. einen spruch suche ich mir für die geburts-/danksagungskarten...
gglg caro
ps wichtig sind doch nur die daten.
der mann meiner freundin hat doch vor einem jahr tatsächlich sms verschickt mit:
das baby ist da. alles ok, uns gehts gut.
nicht ob junge oder mädchen, name, gewicht oder so.
mensch, sowas passiert uns frauen wohl nicht ;-)
Bei Laurin stand:
Mir schrieb neulich ne Freundin: "Es gibt Momente im Leben, die selbst in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren: Lennox- Neo ist da!"
Bei Kuno fällts mir spontan ein *g*
LG Schäfchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen