Suchen Menü

Spontaner FA Termin heute Mittag...

Hallo Mädels.
nach meinen Blutungen vor 2 Wochen bin ich ja seit 1 woche wieder aus dem KH zu Hause. Allerdings habe ich mich nicht immer 100% schonen können, da mein Mann auch sehr krak geworden ist! Seit 2 Tagen hatte ich nun wieder Schmerzen/ziehen im Unterbnuach, unangenhem nach unten und in den Rücken, so wie kurz vor mens und so wie die tage vor den Blutungen. Ich habe mich entschieden dan einen termin bei der FÄ zu machen, denn den nä habe ich erst am 12.7. beim großen US. Ich dürfte dann auch gleich kommen, sie konnte meine Sorgen verstehen. Der US war dann auch komplett super. Das baby ist schon 2,5cm groß (hat also die 4 tage zurück aufgeholt) und der Kopf war erkennbar und der rechte Arm, mit dem es laut FÄ gewunken hat! Das Hämatom ist auch komplett weg (resorbiert). Die Schmerzen komme einerseits vom akuten Wachstum der Gebärmutter, Magnesiummangel (wurde höher angeordnet) und der Körper zeigt mir damit auch, jetzt ne Pause bitte. Ich solle das noch erst nehmen!!!!! Mache ich auch. Sie gab mir dann noch ein Bild für meinen Mann mit. Und ich bin glückseelig lächelnt rausspaziert. habe mir echt Sorgen gemacht!
Ich kann manchmal gar nicht glauben daß ich ss bin, aberjedesmal wenn ich das US, das Kleine sehe, kann ich es noch weniger fassen, es ist soooooooo schön.
LG Anja
9+4
Bisherige Antworten

hallo anja,
gsd ist alles soweit in ordnung. halt dich bitte an den rat der fa und leg die beine hoch.
dann hast du heute also dein gummibärchen sehen können. ich war bei 9+1 auch zum us und da war der gnom schon 2,9 cm groß. irre wie unterschiedlich das doch sein kann obwohl wir hier ja noch nur von millimetern sprechen.
schön ausruhen, ok?
lg suse 13+0

Drück dir die Daumen...

das alles weiter gut verläuft.

Wenn die Ärztin zufrieden sist dann ist ja super. Bist du jetzt krank geschrieben?

Also musst Du liegen oder kannst Du normal weiter leben?

Ja bin seit der entlassung krank geschrieben bis zum nä FA Termin am 12.7. und dann mal sehen ob ich wieder darf oder nochmal K-Schein, bzw. läuft es irgendwann vllt. auf ein BV raus. Aber im Moment scheint es ja stabil zu sein.
Ich soll mich noch recht viel ausruhen aber ich liege nicht mehr nur rum, wie im KH oder noch letzte Woche. Die FÄ sagt das is ok, ich soll den Mittelweg für mich finden.
LG Anja

Was ist ein BV?

Oh je bis zum 12.07. zuhause. Na dann kauf die mal ein gutes Buch, sonst schwirren einem ja nur komische Gedanken im Kopf rum(mir gings an meinem freien Tag immer so)

Hi FEE
ein BV ist ein berufsverbot.
Habe schon 3 Bücher gelesen in 2 wochen, m,eine Schwester hat mir Nachschub gebracht das fange ich heute Abend an :-) ich lieeeeeeebe Bücher

Gut, dass Du beim FA warst!

Hey Anja,
mensch, gut, dass Du beim Doc warst, nun schone Dich endlich auch mal, wie angeordnet!!!
Ich freue mich, dass bei Dir trotz aller Sorgen alles in Ordnung ist und Dein Krümelchen schön gewachsen ist. Mach immer weiter so, aber leg dabei die Beine bissi hoch!
Alles Liebe
Tina

Das freut mich sehr für dich! Lieber einmal mehr als zu wenig hin gehen!

Und das mit den Schmerzen hat mir meine Ärztin auch gesagt. Sie meinte es ist zwar normla Mens-Schmerzen zu haben, aber dann sollte man sich zurück nehmen und ne Stufe runter schalten.
Halte dich doch bitte an den Rat deiner Ärztin, auch wenn es schwer fällt weil man sich ja eigentlich nicht Krank fühlt. Aber wir wollen uns doch alle keine Sorgen um dich machen! O:-)

Und gerade bei denen die schon Blutungen hatten und sogar im Krankenhaus waren hibbel ich dann auch extrem mit ob alles gut geht!

LG Blümchen

Hallo Anja,
Ich hoffe, Du schaltest jetzt wirklich mal nen Gang zurück!!
Nimm das bitte wirklich ernst, was die FÄ sagt, es ist ja zum Wohle Deines Babys.
Ich freu mich aber sehr, dass das Krümelchen so schön gewachsen ist!
Und winken kann!! :THUMBS UP:
Süß!
So, dann ab auffe Couch und schonen ist angesagt!
GLG und gute Besserung für die ganzen Schmerzen!
Brav Magnesium nehmen (Mist, habe meins heut Mittag vergessen...schnell nachholen, bevor mein Mann was merkt)!
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön das alles in Ordnung ist ;-) Weiterhin Alles Gute....
Lg Caro

Ist doch schön das alles in Ordnung ist. Bin nächste Woche auch endlich mal wieder beim FA in der 11. SSW und bin schon sooooo gespannt. So viele Krümel können ja schon winken. *willauchhaben* :-)

LG

Hi Liebs....

lieber einmal zu viel als zu wenig zum FA gehen....

ich frue mich sehr das es deinem krümel so gut geht und er sich so toll entwickelt hat...

deinem mann wünsche ich gute besserung und hoffe das du dich wieder mal schön ausruhst...

LG...Inna

Mensch kannst dich freuen...

... alles i.o. [:-}

und jetzt schone dich so weit du kannst.

glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Hallo Anja,

Du bist ja mittlerweile zu unserem "Sorgenkind" geworden und zum Glück ist alles in Ordnung und mir fällt für Dich ein Stein vom Herzen!

Vor allem freut mich, das Dein Hämatom endlich das Weite gesucht hat und Dein Baby es genießt nun alles wieder aufzuholen! Juuuuuubel!

Ich hoffe Dein Wachhund zeigt Dir noch die scharfen Zähne und ist nicht all zu handzahm geworden, sonst müssen wir hier wieder verstärkt nach Dir schauen! ;-)

Also schone Dich so gut es geht, gönne Dir da noch ein paar Tage!

GLG Kathrin 10+2

Hallo Kathrin

keine Sorge mein Wachhund ruft jeden tag an oder kuckt vorbei :-) Die werd eich jetzt bis zur Entbindung (Gott sei dank) nimmer los :-)
Bn morgen auch endlich zweistellig *freu*
LG Anja

Hallo Anja,

...ohhhh wie schön! Du hingst mir ja nur 3 Tage hinterher.

Das mit Deinem Wachhund.....probiers doch mal mit Leckerlies!!!!! :-)

Obwohl, keine gute Idee, dann kommt "er" noch öfter!!!

Liebe Grüße und wünsche Dir eine Gute Nacht!

Kathrin 10+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen