Suchen Menü

Spontan ins Krankenhaus

Hey Mädels,
gestern hatte ich einen ziemlichen Schock... =-O
gegen Mittag hatte ich eine Blutung und war total verunsichert!!!
Bin dann mit meinem Schatz ins Krankenhaus gefahren, weil ich wissen wollte ob alles ok ist!
Nach gründlicher Untersuchung hat die Ärtzin festgestellt, dass alles gut ist... bis auf eine Blaseninfektion, die jetzt mit Medis bekämpft wird (Mein FA hats auch schon festgestellt, aber nur gemeint ich solle viel trinken... :DEVIL: )
Meine Freude darüber den Krümel mit wahnsinns Wachstum wieder zu sehen hat dann aber alles verdrängt..
Er ist jetzt 2,3 cm groß und ich hab auch ein super Bildchen bekommen!!!!! [:-} [:-} [:-}
LG, Nicole 8+5 :IN LOVE: und überglücklich :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Spontan ins Krankenhaus

Ui, das war ja ein schöne Schock auf den Sonntagmittag. Aber gut, dass so weit alles okay ist und die Infektion wirst du sicher auch schnell in den Griff bekommen! Deinem FA kannste ja mal nen schönen Gruß sage. ;-)
Kurier dich mal schön aus, mit dem Bildchen in der Hand geht das sicher noch viel schneller! :-)
LG

Spontan ins Krankenhaus

Was für ein Schreck!
Ich glaube, da hätte ich genauso gehandelt, keine Frage!
Zum Glück ist alles gut, das freut mich.
Mensch, der Krümel ist ja echt riesig! Super! :THUMBS UP:
Blasengeschichten sind immer Mist. Ich hatte mein Leben lang mit Blasenentzündungen oder Nierenbeckeninfekten und so zu kämpfen.
Manchmal drei-, viermal im Jahr, Sommer, Winter, egal.
Und es war auch nur mit Antibiotika zu behandeln. Aber was für Schmerzen.... :,(
Seit einem Jahr nehme ich Cranberrykapseln, gibts bei DM oder Peny, ganz einfache. Die nehme ich jeden Abend und ich hatte seit über einem Jahr keine Blasenentzündung mehr. Da sie rein pflanzlich sind, kann ich sie auch während der SS weiternehmen. Sie stärken die Blase und schützen vor Infekten. :THUMBS UP:
Kann ich nur empfehlen.
Alles Gute und gute Besserung!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Spontan ins Krankenhaus

hallo nicole,
gsd ist alles in ordnung, aber lieber einmal zuviel beim doc als zu wenig.
da ist dein krümel ja schön gewachsen. meiner war bei 9+1 auch 2,9 cm groß.
wünsch dir ne schöne woche.
lg suse

Spontan ins Krankenhaus

Huhu na gut das nichts mit deinem Krümel ist und für deine fisse Blasenendzündung alles gute :THUMBS UP: :THUMBS UP:das es bald besser wird :THUMBS UP: und ich freue mich das es deinem Krümel so gut geht :DRINK:
lg Jenny

Spontan ins Krankenhaus

Hallo Nicole
na so ein Glück, ich wäre auch zu Tode erschrocken, Blutungen....
Aber so hast du gleich ein tolles bild abgestaubt :-) Prima. Freu mich mit ... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Anja

Gute Besserung!

Hallo Nicole,
oh weia, so ne Blasenentzündung ist ja nun nicht unbedingt angenehm, hoffentlich sind die Schmerzen erträglich?
Ich hätte es im übrigen genauso gemacht, lieber einmal zuviel kontrollieren als einmal zu wenig.
Glücklicherweise ist mit dem Krümel alles okay :-) immer weiter so!!
LG Tina

Das ist wirklich ein Schreck

Bei Blutungen in der Schwangerschaft geht man ja auch immer vom schlimmsten aus...

schön das es deinem Krümel gut geht!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen