Spieluhrensuche
Spieluhrensuche
Hallo Nicole,
ich hab auch schon nach Spieluhren gesucht. Ich weiß auch schon, welches Bettchen ich will, und, und, und. Ich kann's ehrlich gesagt, kaum noch erwarten, endlich loszuziehen und für's Baby einzukaufen!
Ich denke, ich werde mir eine Spieluhr von Sterntaler kaufen. Da gibt es kleine (find ich sehr praktisch, wenn man unterwegs ist) und große mit dem selben Motiv und der selben Melodie! Auf der Hompage von sterntaler . com kann man sich sogar alle Melodien anhören. Es gibt sehr viele verschiedene Figuren und sehr viele Tiere, aber ein Biber ist leider nicht dabei....
Liebe Grüße
Melanie
13+5 :IN LOVE:
Spieluhrensuche
Spieluhrensuche
Wenn Du sowas kannst, dann ist ein selbstgemachter Biber doch auch viiiiiiiiel schöner! Dann musst Du aber unbedingt ein Foto davon hier posten, ja? *neugierigbin*
Kallisto kannte ich noch gar nicht, hab ich mir direkt unter meinen Favoriten abgespeichert :-)
Ja, bitte, red' mir noch gut zu, dann kauf' ich mir tatsächlich bald eine Spieluhr (mein Mann wird mich hauen ;-) ).
Kinderwagen wird bei uns noch spannend. Ich hab einen Polo, da muss der KiWa in den kleinen Kofferraum passen. Mein Mann fährt einen Kombi, aber da muss dann auch noch der Hund mit in den Kofferraum. Und wenn wir dann mal verreisen sollten, müssen wir uns noch was anderes einfallen lassen, vielleicht einen JetBag oder so. Mal sehen, wird schon alles reinpassen. :-)
Mein Mann und ich haben ein 160 cm breites Bett, da passen wir zwei gerade gut rein. Mit Baby wird's dann etwas eng, also werden wir uns wohl einen Babybalkon anschaffen.
So, und jetzt bestell' ich mir 'ne Spieluhr! :-D
GLG
Melanie
Spieluhrensuche
Ne Spieluhr kannst Du jetzt schon immer auf Deinen Bauch legen, dann erkennt das Baby die Melodie später wieder, ist doch ein gutes Argument, oder?
Ich kann nicht besonders gut nähen, aber ich denke irgendwie wirds schon klappen.... LG Nicole
Spieluhrensuche
Danke für den Tipp mit dem Gitterbett! Daran hab ich noch gar nicht gedacht und Du hast Recht, das ist viel billiger!
Das Bild in Deiner Galerie hab ich noch nicht gefunden, Quali zeigt mir im Moment einen ganzen Ordner nicht an - da ist es bestimmt drin ;-)
Wenn Du nicht so gut nähen kannst, dann nimm doch einen schönen Plüsch-Biber und setz die Spieluhr ein.
LG Melanie
Teutonia Fun passt in den Polo. LG Bianca
Wie gehts Dir? LG Nicole
mit viel, viel Ibo super. LG Bianca, die an deinem Kiwa bastelt ;-)
Danke für den Tipp! :-)
Spieluhrensuche
Hey,
schau mal bei Babywalz... Ich glaube da habe ich schon mal nen Biber gesehen.
Nicole 13+5 :IN LOVE:
Spieluhrensuche
welche Größe haste denn ??? LG Bianca
welche Größe haste denn ??? LG Bianca
arbeite doch gar nicht ;-)...
bin nur beim Gestänge am ausrichten, damit ich es dann mal polieren kann :-)
LG Bianca
PS: Meinst Du den Ochtum Park in Bremen ???
Aber liegen und nichts tun
wenn nächstes Mal da bist...
kommste aber rum, sind ja nur 20 Minuten bis zu uns, gelle ???
Nö, liegen ist das nicht, aber entspannend :-)
LG Bianca
wenn nächstes Mal da bist...
ebay : Art. : 160521141521, Naht auf, Spieluhr rein, Naht zu. LG Bianca
Die Idee ist gut
Guck mal bei Plueschtier.de unter Wiese+Feld. LG->
Ich hab grad den stehenden gekauft. Danke! LG
Der ist echt knuffig! :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen