Suchen Menü

Spieluhr gekauft!!!

Habe heute eine Wunderschöne Spieluhr gekauft welche das Lied Guten Morgen, Gute Nacht... abspielt. Wollte auf keinen Fall LaLeLu...bla....

Bin voller Vorfreude wenn ich erstmals merke wie Krümi drauf reagiert.

Nicole 16+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Spieluhr gekauft!!!

süss überleg nun auch schon bald mit dem Kaufen anzufangen aber irgendwie hab ich noch etwas Angst vor den bevorstehenden Untersuchungen die möchte ich noch abwarten.
glg Isa 17+1 :IN LOVE:

Spieluhr gekauft!!!

Was lässt du denn für Untersuchungen machen? Ich habe mich gegen jegliche Diagnostik entschieden, außer klar die normalen VU.

LG Nicole 16+0 :IN LOVE:

Spieluhr gekauft!!!

Hallo,
ja shoppen in der SS ist toll :-) Blöd nur, wenn man schon fast alles hat.... *neidischbin*
Allerdings hasse ich Spieluhren, wir hatten ein Mobile mit Musik, da hab ich es rausgemacht, immer nur ein und das selbe Lied, dazu total laut und schrill....... Ich kauf lieber Kinderlieder CDs und lass die laufen ;-)
Gruß Zwerg

Spieluhr gekauft!!!

Jepp, es gibt nur ganz wenige gute Spieluhren, die meisten sind viel zu laut und gehören verboten! Ich finde ja die von Kallisto toll, die sind leise,nicht klirrend und sanft. LGNicole

Spieluhr gekauft!!!

Hallo Nicole,

ich hab mir auch schon eine gekauft. Leg sie jeden Abend beim schlafengehen auf den Bauch und lass sie 1-2 mal laufen. Weiß nicht, ob das Würmchen das schon mitbekommt, aber schaden tuts auf jeden Fall ned. Und der Mama gefällts ja auch :-) :-) :-)

LG Karo

Spieluhr gekauft!!!

Wie sieht die denn aus?? Neugierigbin, ich liebe Spieluhren, jeglicher Art. Zwar baue ich meine Dekospieluhrensammlung weiter auf aber für so Minis hab ich auch welche*schwärm.

Und ja, ewig dieses Lalelugeträller...:HEADSHOT: uff, grauenvoll...

Spieluhr gekauft!!!

Es ist ne Sonne, Voll schön einfach...

Spieluhr gekauft!!!

Noah und Max fanden ihre Spieluhren schon im Bauch super, nur mein jetziger Bauchzwerg findet die Spieluhr schrecklich. Selbst wenn sie aus ist und aufm Bauch liegt tritt sie kräftig dagegen.

LG

Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen