Hallo ihr lieben...
ich wollt mal fragen ob ihr das auch macht und abends oder zwischendurch euch ne spieluhr auf den bauch legt und wie reagieren eure kleinen denn darauf?
liebe grüße von sandra die ab heut in der 23.ssw ist *jippie*
Hallo ihr lieben...
ich wollt mal fragen ob ihr das auch macht und abends oder zwischendurch euch ne spieluhr auf den bauch legt und wie reagieren eure kleinen denn darauf?
liebe grüße von sandra die ab heut in der 23.ssw ist *jippie*
ich mach das seit letzter woche immer abends wenn ich im bett liege..
wenn die spieluhr anfängt dann hört der kleine auf zu strampeln:-)total süß
Hallo,
also ich mach das ca. drei Wochen jeden Abend wenn ich ins Bett gehe. Wie das Kleine reagiert weiß ich leider nicht, spür noch nicht wirklich was. Aber wir empfinden das inzwischen als schönes Ritual :-)
Hallo Sandra,
wir machen das auch so, wobei ich jetzt eine "Biene" als Spieluhr habe, die nicht ganz so laut ist. Diese kann man gut auf den Bauch halten, ohne das Baby zu erschrecken. ;-)
Meine Jungs hatten nämlich beide je ein Musikmobile mit abnehmbarer Spieluhr. Bei meinem ersten Sohn hielt ich diese auch immer an den Bauch und gleich zu Anfang ist er mir im Bauch total durchgedreht! Hab 'nen riesen Schreck bekommen und mir die Spieluhr mal ans Ohr gehalten und siehe da - die Musik kam aus der Nähe derart schrill und laut raus... Da hatte ich gleich ein schlechtes Gewissen... =-O Dementsprechend war ich später viel vorsichtiger und hab die Spieluhren nicht mehr so nah an den Bauch gehalten. ;-)
Meine beiden haben ihre Musikuhren später (trotz der Schrecksekunde beim Großen) so geliebt! Deshalb mein Posting weiter unten... :-)
LG Nuray
Hallo,
ich habe das bei Emma damals gemacht und werde es diesmal auch machen ;-)
Wobei ich sagen muss, dass Emma das eher mäßig fand! Aber vielleicht habe ich die Reaktionen auch falsch gedeutet!? Auf jeden Fall hat sie immer kräftig getreten, sogar einmal die Spieluhr von meinem Bauch...im hohen Bogen :-) Das war ein Schauspiel sag ich euch!
Naja, ich bin jetzt bei 15+2 und werde am Sam mit Emma zusammen eine Spieluhr kaufen, die sie dann abends auf meinen Bauch legen darf. Ich möchte sie halt gerne in die SS miteinbeziehen!
LG Sabrina
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen