Suchen Menü

Spielkameradin für Marius ist schon geboren....

...im Haus gegenüber ist am 14.2 ein Mädel angekommen.
ICH WILL JETZT AUCH!!!!!
Andererseits hab ich heute morgen um 10.30h als ich aufwachte gedacht, die Arme konnte bestimmt nicht so lange schlafen wie ich (bin immer noch so eine Penntüte).
Sie hat jetzt 2 Mädels (19 Monate und 4 Tage alt) und hat jetzt bestimmt reichlich Glück und zu tun.
Auf der anderen Straßenseite werden bei uns nur Mädels produziert und hier nur Jungs (wir hätten vielleicht mal tauschen sollen, die Seiten meine ich ;-) )
Muss jetzt noch eine Kleinigkeit für sie besorgen und weiß gar nicht WAS?? Sie hat natürlich noch alles von ihrer ersten Tochter.
Vielleicht mache ich einen Gutschein (finde ich allerdings völlig einfallslos).
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

*einschleich* wie wäre es mit....

Hallo Ulrike,
wie wäre es mit Windeln in verschiedenen Größen. Ich hatte bzw habe auch noch alles von meiner Großen und habe mich am meisten über Pampers gefreut. Gutscheine habe ich auch reichlich bekommen und ich finde sie echt gut, da kann man sich wenigsten aussuchen, was einen gefällt bzw was man ECHT gebrauchen kann.
Grüße von Jan/Feb-Forum
Kelly
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

nööö, ich finde Gutscheine super!!!

Weil, wenn man schon alles hat bzw. man nicht weiss, was jemand noch brauchen könnte.

Sie hat 2 Mädels, da wäre ein HM Gutschein super!!!

LG, Anita

Ich mach einen Gutschein. Da hat sie bestimmt am meisten von.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen