Suchen Menü

Spielemax - ohne Worte

Hallo!

Ich hatte euch ja schon mal meine schlechten Erfahrungen bei Spielmax mitgeteilt heute nun ein weiteres Highlight. Also ich rief heute früh mal wieder dort an, nur um mal nachzufragen, wie weit den meine Bestellung sei. Wir hatten ja einen HARTAN-Kinderwagen plu Zubehör und 2 Maxi Cosis mit Fusssäcken bestellt. Insgesamt ein Warenwert von über 1500,- € =-O =-O =-O

Auf dem Kaufvertrag hatte die Filialleiterin mir 10 % Rabatt zugesichert, angezahlt hatten wir 150 €.

Ich rief also heute früh dort an und es konnte mir mal wieder keiner sagen, wann die sachen dann kommen.Nach mehrmaligen Fragen des Personals untereinander kam dann raus, das wohl die Maxi Cosis da sind, der Rest aber nicht. Nun fragte ich dann nochmal nach dem Rabatt, und sie sagten mir wieder, der würde nur auf der Spielmaxkarte als Punkteguthaben gutgeschrieben. Das wurde mir auch letztens schon in der Filiale erzählt und ich fand es ziemlich komisch, da das nichts mit Rabatt zu tun hatte.

Nu fand ich zufällig auf dem Kaufvertrag die Telefonnummer der Speilemaxzentrale in Berlin und rief mal dort an um mich danach zu erkunden. Und was kam raus? Die fanden es auch ziemlich komisch, was die Filiale hier in Brandenburg so von sich gibt, denn das mit der Gutschrift auf der Kundenkarte hätten sie schon seit Ewigkeiten abgeschafft und ich würde natürlich bei einem Kaufpreis von über 1000 € 10% Rabatt sofort vom Endbetrag abgezogen bekommen. Sie rief dann wohl in der Filiale hier bei uns an, jedenfalls rief mich dann die Filialleiterin zurück und entschuldigte sich und sicherte mir natürlich zu, das ich meine 10 % Rabatt bekomme. Auch entschuldigte sie sich für ihr "unfähiges" Personal, die mir ja mehrmals diese Auskunft mit der Gutschrift auf der Kundenkarte gaben.

Dann teilte sie mir noch mit, das sie bei HARTAN angerufen hätte und der Kinderwagen nächste Woche da ist. Na es geht doch! [:-}

Aber wie gesagt, das Personla dort ist sowas von unfreundlich. ich gehe dort eigentlich nur hin, weil es gleic bei mir um die Ecke ist. Vor 3 Wochen hatte ich versucht, dort 2 Alvi-Schläfsäcke zu bestellen. Erst sagten sie mir, die könnten sie nicht bestellen, sie kriegen nur das, was von der Zentrale kommt. Erst nch mehrmaligem Nachfragen von mir, waren sie dan in der Lage, das zu bestellen. :HEADSHOT:

Tja, Sachen gibt es.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

da kann man echt nix mehr zu sagen!!!!

ja, die sind da sehr seltsam...

Ich wollte auch mitmachen bei Kugelwohl.. Hab also angerufen und da sagt man mir: "Nee, wir machen nicht da mit..."
hab das dann via Email geklärt, weil ich mich schon frage, wieso der direkt verlinkte Filialfinder ("Zu den teilnehmenden Filialen") mir Filialen ausspuckt, die nicht teilnehmen?! Paradox, was?
Und die Entschuldigung kam prompt und ohne Zuckerschicht über dem eigentlichen Anliegen: "Wir hoffen sie besuchen uns bald wieder!"- Solange das die einzige Sorge ist..
LG Schäfchen

ne da kann man wirklich nix mehr zu sagen... :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen