Suchen Menü

Spieldecke, Lernspielzeug usw.

Habt ihr für eure Schnecken auch eine Spieldecke?

Wir haben am Samstag eine gekauft und ich muss sagen das war eine Super Investition gewesen. Zoey spielt schon richtig an ihr. Wir haben eine von Fisher Price an der eine Katze mit Ball hängt, wen man den dreht, macht sie Musik. Sie hat das schon richtig mitbekommen und dreht jetzt schon gezielt den Ball.

Habt ihr auch irgendwelches lernspielzeug und interessieren sich eure kleinen dafür?

Denn andere Dinge wie Greiflinge usw. findet sie komplett uninteressant. Also einen ausgewählten Geschmack hat die Dame xD

PS: Kleines Bild beim Spielen

Bisherige Antworten

ach wie süß....wie alt ist denn die Kleine?

Ich habe nun auch einen Spielbogen bestellt und hoffe unser felix findet den auch klasse, denn eine Rassel die ich ihm hinhalte regestriert er noch nicht wirklich.

Liebe Grüße

Nicki + Felix 8 Wochen

7Wochen ist sie alt, sie schaut zwar wenn man mit dem Greifling raschelt aber es ist trotztdem uninteressant :D

Hallo, wir haben ein Holztrapez mit Holzfiguren dran. Marlon findet sie super, aber greifen danach tut er noch nicht. Auch Greiflinge und Co. interessieren ihn noch nicht. Nur sein Diddi und sein Träumerle vom DM fast er an und haltet fest. :-)) Naja und natürlich meine Hand bzw. Finger.
Viele Grüße

Hi,
wir haben für Hanna auch eine Spieldecke, die mit Hanno dem Hund von Sterntaler. Sie liegt sehr gerne darauf und spricht mit dem Marienkäfer, aber ich glaube, irgendwann wird sie sauer, weil er nicht antwortet :-D
Ansonsten haben wir noch ein Mobile über dem Wickeltisch hängen, davon ist sie total begeistert.
LG, Catty

Marie hat zur Geburt ein Activity Centre aus Holz geschenkt bekommen und da versucht sie auch schon richtig nach zu greifen. Sie hat einen ganz anderen Geschmack als ihre Schwester. Bei der musste es elektronisch sein und ordentlich blinken.
Damit kann Marie gar nichts anfangen. Sie steht voll auf Kuscheltiere und Knisterbücher.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen