Spermiogrammergebnis
85% iO.
sehr aktive spermien
86 Mio. Schwimmer
d.h. überdurchschnittlich gut! Ha das ist doch was....
naja....bin vor dem spermiogrammergebnis schwanger geworden....
Dennoch brauchbare Info, wg. Gendefekte usw.....
macht ihr einen triple test, fruchtwasseruntersuchung usw...
ich bin 36 und eine risikoschwangere, da in der ss immer diabetes bekomme.. :,( hat das noch irgendjemand von euch?
glg sonja
Spermiogrammergebnis
Also ich habe die ganz normen Test gemacht Toxoplasmose, HIV und dieses neue..... ach wie heißt es noch????? Komme jetzt nicht drauf...... jedenfalls hatte ich das schon...
dann werde ich den Triple Test machen und in der 20.SSW noch zum Klinikum fahren und dort die Organe checken lassen.
Es ist mein 3. Kind, aber das Erste meines Mannes und er möchte natürlich nichts versäumen, da in seiner FAmilie ein Herzfehler bei seinem Cousin war....
Aber SS Diabetes hatte ich nie.... ist ein ekeliger Test finde ich..... dieses Zuckerwasser ist die HÖlle... aber bis dahin habe ich ja noch Zeit und hoffe, dass er genauso positiv ausfällt wie die letzten male....
LG
Kann dir zu dem Spermiogramm gratulieren...
... da dies meine erste Schwangerschaft ist, kann ich zur Diabetes in der SS nichts sagen.
Ich denke ich werde den Triple Test machen, Fruchtwasseruntersuchung hätte ich zuviel angst, dass es das Kind verletzen könnte. Aber mal sehen, ein bisschen Zeit habe ich ja noch...
Weißt du schon welche Tests du machen willst?
LG :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen