was GIBT es bei euch mittags für die kleinen an gemüse egal ob selber gekocht oder glas ? wir haben bis jetzt erst 3 sorten probiert *möhren*kürbis*pastinake* ich möchte aufjedenfall zuchini und spinat probieren ,,,,und dann erst kartoffeln und fleisch einführen
Speiseplan @all
Pastinake,Möhre,Zucchini,Kartoffel, neu jetzt Brokkoli und Fenchel..mal sehen
Bei uns gibt es Gläschen und da alles was man im Regal kaufen kann ;) Fisch/Fleisch/diverses Gemüse/Reis/Nudeln...
alles....+ Kartoffel+ Nudeln...seit 2 tagen + Fleisch Zuccini mag sie nicht
bisher nur patinake und zucchini..lg
Speiseplan @all
Hatten auch schon Pastinake-Fenchel nur der Fenchel selbergekocht.
Heute hatten wir 2Teile Karotte, 1Teil Fenchel, 1Teil Zichini mit etwas Öl und Orangensaft angereichert.
Ich gebe in jede Malzeit etwas Öl und Saft für das VitaminC O-Saft oder Holundersaft.
Hatten auch schon Gemüse-Kartoffel-Fleisch das schmeckte ihm zu :-! ,
finde aber auch selber das die Gläschen mit Fleisch ziemlich wähhh riechen.
Kartoffel hat ihm nicht so geschmeckt.
Ich stress mich da nicht so weil er ja wenn er bei uns am Tisch mitisst auch schon immer alles bekommt da sortiere ich nichts aus.
LG Franzi
Wir haben Kartoffel / Zucchini in einem Brei versucht und davon spuckt sie den ganzen Nachmittag. :-(((
Sobald ich aber Kartoffeln in den Brei mische, spuckt sie immer wieder mal ein bisschen am Nachmittag. Mache jetzt mal noch ein Weilchen nur mit Gemüse weiter.
Liebe Grüße
Nina
Speiseplan @all
angefangen haben wir mit kürbis und pastinake. Dann kamen Kartoffeln dazu.
Mittlerweile gibts hier schon alles, auch Fleisch. Nur Fisch haben wir noch nicht getestet.
Kürbis und Pastinake mag Phil nicht mehr. Dafür liebt er alles wo Karotten, Mais oder Tomaten mit drin sind. Hauptsache die Gläschen sind rot/orange dann isst er es garantiert *g*
Er hat mittlerweile echt ne gesunde Gesichtsfarbe :-P
LG
Yv mit Phil 7m :IN LOVE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen