:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Hab ich irgendwie auf der Stirn stehen, mit mir könnt ihrs machen????????????????????????????
Muß von vorn anfangen. Es geht um die Autowerkstatt mit den 3 roten Buchstaben. Ich könnte ausrasten!!!!! Mein allererstes Auto war damals ein Suzuki. Mir ist einer leicht in die Seite reingefahren, wobei der Einfüllstutzen vom Tank abbrach. Was ich aber nicht wußte. Bin zu der Werkstatt gefahren und sagte das ich nicht mehr tanken könnte (für 10 Liter hab ich ne halbe Stunde gebraucht), da sagte der Typ zu mir: Junges Fräulein, man macht erst den Deckel auf, dann steckt man den Zapfhahn ins Loch und dann drückt man den Hebel.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ok ich war damlas schlank,Blondhaarig und hatte ein kurzes Kleid an,, aber bitte??????? Wie man Tankt weiß ich. In einer anderen Werkstatt hat man mir dann das Teil repariert. War damals in Hamburg. Zu ... bin ich da nimmer gegangen. Mein nächstes Auto war dann ein Agila. Der ist jedesmal in Nürnberg und Karlsruhe stehen geblieben. In 4 unterschiedlichen Filialen dieser Werkstatt mit 3 Buchstaben hat man keinen Fehler gefunden. In der in Nürnberg sagten sie dann ich solle doch nochmal den Führerschein machen.
Das Auto hab ich kurz darauf zurückgegeben. Dann holte ich mir einen Corsa. Zuerst hatte ich hier bei der Werkstatt nachgefragt was eine Smart Repair kostet (mir hat jemand mit den Fuß in die Beifahrertür getreten). Der Typ drauf, hm, wenn du zu mir nach Hause kommst und mit mir einen Kaffe trinkst kann ich dir das gern kostenlos machen. Bist mir dann aber einen Gefallen schuldig.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Ich bin aus allen Wolken gefallen. Hab dann den Werkstattmeister verlangt, der andere wurde gefeuert, ich war nicht die erste Kundin, der er dieses Angebot machte. Ein paar Monate später hatte ich einen riesen Steinschlag, die Scheibe mußte ausgetauscht werden. Also wieder dahin. Als ich mein Auto abholte, zog es als hätte ich die Fenster offen. Ich also zurück. Kommentar: Na da müssen sie die Fenster schließen!
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Als ich dann eine Überprüfung wollte stellte sich herraus, das sie die Dichtung an der Scheibe sehr mangelhaft gemacht haben, angeblich wars der Lehrling. Scheibe wurde erneut ausgetauscht und alles war ok. An dem Tag haben sie auch noch Klimaanlagen wartung gemacht. Nur ging die hinterher nimmer. Ich also wieder hin --> Sie haben die Flüssigkeit vergessen aufzufüllen. Nur das sie um das festzustellen fast 3 h gebraucht haben und mein Kleiner war damals noch ein Säugling und hatte die Hose voll. Vor lauter Verzweiflung weil sie mir keinen Raum zum Wickeln geben konnten hab ich ihn dann mitten im Verkaufsraum auf den Tisch gewickelt. Oh waren die sauer, aber was solls.:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Dann kauften wir uns 2008 einen Chevrolet. Habe in der Werkstatt Winterkompletträder bestellt, da keine dabei waren. Als ich zum abholen kam und auf die Werkstatt zu lief standen hinter meinem Auto 4 Mechaniker und lachten sich schlapp. Als ich fragte was es zu lachen gibt, sagten sie sie haben die Falschen Felgen bestellt. Grrrrrrrrrrrrrrrr. Also 3 Tage später wieder hin. Dann passten die Felgen, aber die 2 Vorderen Räder ginbgen nicht ab. Sie sagten doch weiß gott zu mir ich solle mit meinem schäbigen Auto die Werkstatt verlassen.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Bin dann zu dem Autohaus wo ich das Auto gekauft habe und die haben mir dann neue Räder drauf gemacht.
Heute hatte ich einen Termin zum Ölwechsel. Extra in einer anderen Filiale. Hatte ich am Montag ausgemacht. Komme da hin,mußte fast eine halbe Stunde warten bis ich mein Auto abgeben konnte und was war diesmal: Hm, tut uns leid, wir haben keinen passenden Ölfilter.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Hallo? Den Termin hatte ich am Montag ausgemacht! Muß morgen wieder hin.
Mensch was soll das???????? Die Werkstatt ist günstig keine Frage. Aber warum kann ich nicht einmal da hinkommen mein Auto abgeben und es ganz wieder mitnehmen? Eine andere günstige Werkstatt gibt es bei uns nicht in der Nähe.
Könnte gard eine@= in den Laden werfen! Sind jedesmal 20km und die Strecke wird gebaut, braucht man pro Strecke ca. ne Stunde.
Sorry fürs zujammern. Aber eine positive Nachricht hab ich:
Es sind nur noch 100 Tage bis ich meine Maus im Arm halten kann!!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}