Sowas gibt es doch nicht....
Man es gibt Leute. Sorry bisschen lang geworden aber das musste mal sein. Meint Hebamme meint auch soll jetzt bis sonntag Ruhe bewahren und mich schonen für die Geburt.
Liebe grusse Steffi
40+3 (sehr nervös ist)
Ich mein, man ist eh schon ein bißchen durch den Wind und dann noch so eine Meckerzicke!!!
Aber die Antwort von deinem Mann find ich super :THUMBS UP:
Ich würd da auch dem FA vertrauen.....drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. hast du keine Hebamme, die nach Hause kommen könnte?
LG, Claudia
Hallo Steffi...
...erstmal hoffe ich das es dir bald besser geht!
Aber meine Hebi sagte mir gestern, dass Erscheinungen einer Magen-Darm-Grippe Anzeichen für den Beginn der Geburt sein können. Sie sagte ganz klar, dass wenn es nicht nachlässt, ich sie anrufen solle, damit sie vorbei kommt. Sie würde dann schauen, ob es wirklich ein Virus ist oder der Geburtsbeginn...
Dann würde man sich auch auf den Weg in die Klinik machen, da Brech-Durchfall ja sehr Kräftezehrend ist und man dann schauen muss, was man tun kann!
Also vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall???
Vielleicht lässt du schon einmal jemanden drauf schauen!
LG Sabrina 36+4
Also......
Also......
Leider fehlt vielen das Einfühlungsvermögen!
Lass dich davon nicht zusätzlichen Stressen und acht auf dich, denn deine Kräfte brauchst du bald an einer anderen Stelle :-)
LG und gute Besserung
Hör in der sache am besten auf deinen vauch. Wenn der mini sich noch regelmäßig bemerkbar macht, denke ich kannst du warten. Vo permanenten CTG gehts auch blos nicht schneller los. Und mit brechdurchfall gebären müssen ist sicher das letzte was man will.
Also, gute besserung wünsch ich dir und lass dich vom gestressten KH-personal nicht aus der ruhe bringen!
Lg suse u oskar 4w
Und noch ne tüte rechtschreibung hinterher werf....
Na die spinnt ja...
Ich finde auch, daß du lieber ausruhen und schlafen solltest. Wen du das kleine merkst dann ist das doch ok :-) Ich wünsche dir gute Besserung und dann am Sonnatg alles Gute!!!!!!!!!
LG Anja
Coole Antwort von deinem Mann, super!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen