Suchen Menü

Sowas gibt es doch nicht....

Ich bin echt traurig hatte am Sonntag ET aber im KH war das CTG unauffällig. Sollte dann gestern zu meiner Frauenärztin zum CTG soll man ja dann alle 2 Tage. Konnte bloß nicht hin,weil mich ne gaaaanz fiese Magen- Darm Grippe angefallen hat :-! Naja heute an 40+3 hatte ich die Frauenärztin angerufen und ihr mitgeteilt das ich logidcherweise die Magen darmgrippe immer noch habe und über jede Std Schlaf glücklich bin deswegen nicht zum CTG kommen kann. Sie meinte Kringel Problem , da der kleine eh am Sonntag eingeleitet wir und so lange ich gute Kindsbewegungen spure ist alles im grünen. Ich dann gedacht bist mal so nett rufst in der Klinik nochmal an sagst bescheid. Und was war eine totale Zicke am Telefon :DEVIL: Sie meinte ja und ob magendarm hin oder her sie MÜSSEN zum CTG. Und wenn sie Durchfall und Erbrechen haben müssen sie dadurch. Ich war fassungslos. Mein Mann hatte alles mitbekommen stand neben den tele. Er nahm dann das Tele und meinte ganz nett: junge Frau trinken sie am besten erstmal einen Kaffe damit sie wach werden und vielleicht etwas Freundlichkeit wiederfinden. Ihrc Stress schadet mehr als die Grippe. Schonen Tag noch.
Man es gibt Leute. Sorry bisschen lang geworden aber das musste mal sein. Meint Hebamme meint auch soll jetzt bis sonntag Ruhe bewahren und mich schonen für die Geburt.
Liebe grusse Steffi
40+3 (sehr nervös ist)
Bisherige Antworten

unglaublich!!!!
Ich mein, man ist eh schon ein bißchen durch den Wind und dann noch so eine Meckerzicke!!!
Aber die Antwort von deinem Mann find ich super :THUMBS UP:
Ich würd da auch dem FA vertrauen.....drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. hast du keine Hebamme, die nach Hause kommen könnte?
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Steffi...

...erstmal hoffe ich das es dir bald besser geht!

Aber meine Hebi sagte mir gestern, dass Erscheinungen einer Magen-Darm-Grippe Anzeichen für den Beginn der Geburt sein können. Sie sagte ganz klar, dass wenn es nicht nachlässt, ich sie anrufen solle, damit sie vorbei kommt. Sie würde dann schauen, ob es wirklich ein Virus ist oder der Geburtsbeginn...

Dann würde man sich auch auf den Weg in die Klinik machen, da Brech-Durchfall ja sehr Kräftezehrend ist und man dann schauen muss, was man tun kann!

Also vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall???

Vielleicht lässt du schon einmal jemanden drauf schauen!

LG Sabrina 36+4

Also......

Meine hebi war gestern da und hat geschaut mumu noch geschlossen Herztöne super. Kindsbewegungen auch vorhanden sie meinte yuch können Erste Anzeichen sein :-) wie gesagt werd jetzt bis so Ruhe bewahren und nicht jetzt 20km fahren und das Auto vollbrechen nur weil die es so wollen. Gibt aber auch Hexen. Hab schon solo immer Angst Dax was nicht ok ist dann machen did einen noch so ein schlechtes gewissen :,(

Also......

Leider fehlt vielen das Einfühlungsvermögen!

Lass dich davon nicht zusätzlichen Stressen und acht auf dich, denn deine Kräfte brauchst du bald an einer anderen Stelle :-)

LG und gute Besserung

Liebe steffi,
Hör in der sache am besten auf deinen vauch. Wenn der mini sich noch regelmäßig bemerkbar macht, denke ich kannst du warten. Vo permanenten CTG gehts auch blos nicht schneller los. Und mit brechdurchfall gebären müssen ist sicher das letzte was man will.
Also, gute besserung wünsch ich dir und lass dich vom gestressten KH-personal nicht aus der ruhe bringen!
Lg suse u oskar 4w

Und noch ne tüte rechtschreibung hinterher werf....

Na die spinnt ja...

... da bist du ja an voll die Zicke geraten.
Ich finde auch, daß du lieber ausruhen und schlafen solltest. Wen du das kleine merkst dann ist das doch ok :-) Ich wünsche dir gute Besserung und dann am Sonnatg alles Gute!!!!!!!!!
LG Anja

Coole Antwort von deinem Mann, super!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen