Suchen Menü

Sowas absolut beschränktes...

... muss mich grad wirklich ärgern!

Wie die Evolution an manchen Menschen so spurlos vorbei gehen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben!

'n Abend, erstmal ;-)

Vorhin hat mich eine Freundin auf FB gefragt, ob wir denn nun schon Eltern sind %) ich verneinte nur, hab aber gleich gesagt, dass alles i.O. ist.

Es dauerte keine 10 Minuten, schreibt mich der Mann meiner (mindestens genau so beschränkten) Cousine an - ihr wisst schon, die Idioten mit dem Sodbrennen und den Haaren %)

Fragt er mich doch wirklich, WARUM die Kleine noch nicht da ist und meint dann, dass das doch nicht normal wäre... wenn sie bis morgen nicht käme, sollte ich doch ernsthaft über einen KS nachdenken... das könne nicht gesund sein für's Kind...so so...

Über so viel Dummheit kann ich mich echt nur noch aufregen!!! :DEVIL: Dass solche grenzdebilen Eltern für's Kind nicht gut sind, versteht er leider nicht... wirklich traurig...

Sorry... musste mich grad mal aus- :-!

Wünsche euch aber trotzdem noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,

July

Bisherige Antworten

Oh man, also hätte ich heute zum KS gehen sollen?

Belesen die sich auch mal, bevor die solchen Schwachsinn vom Stapel lassen?Also manche...nee nee *kopfschüttel*

Ich war mit Jannik 10 Tage drüber-klar nervig ist's, aber gleich die Pferde scheu machen.Hätten sie für sich behalten können *find*

Ja, genau :-P

Das Problem ist einfach, dass die sich in irgendwelchen "Quellen" belesen und alles ohne Widerrede oder jeglichen Zweifel glauben, was ihnen gerade erzählt wird.

Im Normalfall lasse ich diese Leute in dem Glauben. Es bringt nichts, sich mit denen anzulegen, weil sie's einfach immer am besten wissen und absolut verschlossen gegenüber sachlichen Argumentationen sind (obwohl sie sich für ach so aufgeklärt halten %) ). Aber in diesem Fall konnte ich mich nicht zurückhalten...

Aber sag mal: wie ging's dann bei Jannik los?

Liebe Grüße,

July

Ich hatte bei ET+9 abends um 9 den...

...Schleimpfropfabgang und sofort Wehen.Aber die hab ich über Nacht noch aushalten können...blöd nur das ich nicht wirklich geschlafen hatte.Früh um 8 sind wir dann ins KH...Mumu war grad mal 3cm...naja dann das alles was so ansteht im KH u.a. mittags ne kurue Schlummerphase (dank Spritze) und bei ET+10 14.14 war er da.

Danke, Dani! Das stimmt mich wirklich zuversichtlicher :) LG----->

oh man July was kennst du nur für leute.. %)
wie gehts dir denn??
sind denn wenigsten wehen in sicht oder mumu sich geöffnet?
lg Jacky :ROSE: :KISSING:

Tja... bei manchen Leuten wünscht man sich wirklich, sie lieber nicht zu kennen... was man sich da an "Stress" ersparen würde...!!!

Wehen werden übrigens immer weniger :HEADSHOT: und am MuMu tut sich auch so gar nichts. Mal schauen, was die Hebi später beim CTG sagt.

Wir haben gestern schon versucht, es ein wenig anzukurbeln: war heiß baden (soll ja eigentlich nicht wirklich helfen, aber einen Versuch war's wert), waren eine Stunde richtig zügig spazieren, hab mir die Brust ausgestrichen (kann ja auch Wehen fördern). Aber es tut sich wirklich nix, außer dass Tessa extrem aktiv war die Nacht %)

Ist bei dir alles klar?

Liebe Grüße,

July :KISSING:

Leider kann man sich Verwandtschaft nicht aussuchen. schön, dass manche glauben, von allem Ahnung zu haben.grrrrrrr...

in nen sack rein und druff hauen,triffst immer den richtigen...was anderes hilft da net,lg :-)

oh mann, da fällt einem nichts mehr zu ein!! ganz ehrlich....

July sorry :D aber dazu kann und will ich nichts schreiben! ECHT ! OHNE WORTE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen