Soviel zum Thema: Stolz auf den Bauch ;-)
oooooh süßer bauch wird bestimmt ein junge sieht so spitz aus wie meiner =D
Soviel zum Thema: Stolz auf den Bauch ;-)
Ich frag mich nur, warum ich mir immer so überdimensioniert vorkomme...
Wenn ich mir Eure Bilder so anschaue, lieg ich eigentlich im "Normalbereich" mit meiner Kugel.
Werdet ihr denn auch ständig gefragt, wann es soweit ist oder ob da 2 drin sind (was bei mir ja der Fall ist ;-))?
Wie auch immer, auf so einen hübschen Babybauch kann man wirklich stolz sein!
LG Jennie (21+2)
Ohhh.... ein sehr schönes Bäuchlein hast Du da! *freu* LG
oh was für ein schöner Bauch! Würde auch auf nen Bub spekulieren!!!
schickes Bauchi :-) LG ->
Wirklich ein schöner Bauch :) GLG, Zuckerkind
Danke Ihr Lieben. Bin sehr gespannt, was der Doc nächste Woche meint in Sachen Geschlecht. ;-)
So ein toller Bauch :)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen