Sorry und Update!!
sorry fürs inaktive momentan! Ich konnte immer nur mit dem Handy lesen, habe an alle gedacht!!
Hatte jetzt die letzten 2 Wochen Stress an der Uni, viel Gelerne, viele Prüfungen!! Gestern erst fast 6 Stunden Prüfung, war bitter :-( Die Kleine hat dauernd getreten, die Blase war voll! Gab nur eine Pause!
Aber jetzt muss ich euch mal was fragen!!
Heute Nacht konnte ich kaum schlafen! Die Kleine hat die ganze Nacht getreten und geboxt, war echt unglaublich. Sie hatte auch mehrmals Schluckauf! Heute früh gings weiter. Nur Gezappel und getrete!
Sind eure auch so aktiv!? Manchmal denk ich die muss doch auch mal schlafen!! Wird die Prinzessin nie müde??
Ansonsten ist alles in der Schwebe. Hab immer noch einige Prüfungen und will bis zur Geburt mit meine Abschlussarbeit fertig werden, was irgendwie unerreichbar scheint :-(
Ausserdem sind wir immer noch auf Wohnungssuche!! Man das ist so deprimierend! Die Preise hier sind absolute unbezahlbar! Für 3 Zimmer (eigentlich wollte ich ja 4), zahlt man min. 1400 warm. Ich habe noch fast nichts unter 15 Euro pro qm warm gefunden und das war so abartig scheusslich!!
Wir haben uns jetzt schon für diverse Programme beworben, wo es Wohnungen für um die 1000 Euro warm gibt, aber da sind so krasse Wartezeiten!!! Und da ja nur mein Mann verdient und wir 2 Autos haben, kann die Miete nicht so krass teuer sein =-O
So irgendwie weiss ich auch nicht, ob ich jetzt in unserer Wohnung schon was einrichte oder noch warte, damit ich nicht alles wieder abdekorieren muss!! Ich würde so gerne dekorieren und alles vorbereiten!
naja, ein bisschen hab ich ja noch Zeit 8-)
Ich hoffe euch gehts allen gut!! ich beneide jeden der schon Kinderzimmer einrichtet ;-)
Viele Grüße!! :ROSE:
DAS denke ich auch...
Ersteinmal Hallo ;)
Hoffe das du alles so auf die Reihe bekommst, wie du dir es vorstellst! Wäre natürlich schön, wenn du es bis zur Geburt alles schaffst!
*Däumchen drück*
Und wegen der Wohnung :O das ist ja WUCHA =-O wo wohnt ihr denn ?
gglg Tscheburaschka 27+5
DAS denke ich auch...
Wir wohnen in der wahrscheinlich teuersten Stadt, so wie es mir grad vorkommt %) München...
Man, aber aufm Land hier ist es auch nicht billiger, vorallem wenn es nah genug sein soll zum Pendeln :,(
Wer soll das denn alles bezahlen? Da muss man ja Großverdiener sein!!
Uff...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das ihr bald was bezahlbares findet!!
gglg
Dafür ist es aber auch die schönste Stadt der Welt ;-))))
Ja, ja, die Preise sind echt Wucher :-P Ich wohne auch in München, hab allerdings das Glück ein abbezahltes Eigenheim zu haben :BRAVO: Sonst wüsste ich auch nicht wie wir das hier mit einem als Alleinverdiener plus 2 Kindern wuppen sollten %) Ich drück dir die Daumen das ihr was bezahlbares findet :THUMBS UP:
LG
mumCHEN mit Luca 31+2 :IN LOVE:
Dafür ist es aber auch die schönste Stadt der Welt ;-))))
Da könnten wir ja mal ein Baby-Forum Treffen machen ;-)))
Ja so ein eigenes Haus wäre nett, aber das dauert wohl noch ein bisschen!
Noch gebe ich die Hoffnung auf meine neue Traumwohnung nicht auf!!
Sorry und Update!!
Hi Lara!
Das hört sich ja auch gemein an mit der Prüfung...mir ging's aber auch im mündlichen Examen so. Die Kleine wollte einfach nicht aufhören zu zappeln. Allerdings dauerte die Prüfung auch nur 25 Minuten :-P
Bin momentan auch mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt. MUSS aber spätestens am 1.10. abgeben - bleibt mir also keine Wahl ;-) und Prüfungen habe ich zum Glück auch erst ab Februar... das wäre jetzt noch der Oberhammer - also Hut ab! :THUMBS UP:
Und jaaaaa.... meine Made ist auch so mega aktiv. Sie hat immer wieder mal Schübe, wo sie sich kaum bewegt (meist so 1-2 Tage) und dann geht's mit der feuchtfröhlichen Bauchparty weiter %) Bin ja schon gespannt, ob sie nach der Geburt auch so aktiv sein wird.
Aber meine Hebi sagt, dass es besser ist, wenn sie sich zu viel bewegen, als zu wenig :-X
Die Mietpreise sind bei euch ja der totale Knaller... So viel müsste man bei uns nichtmal bei der Bank zahlen, wenn man sich ein Eigenheim zulegt (und man würde trotzdem innerhalb von 15 Jahren sein Häuschen abgezahlt haben...).
Ich drück dir die Daumen, dass ihr doch noch schnell etwas findet und du dekorieren darfst ;-)
Viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen! Du schaffst das! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July
Sorry und Update!!
danke dir!! Ich hoffe das ich ein paar Prüfungen noch weg kriege! Habe dann ab Februar noch den letzten Rest! Mal schauen, wie wir dann mit den Würmern beschäftigt sind, ob da überhaupt der Kopf zum Lernen frei ist ;-)
Ohje, wenn man abgeben muss, ist es natürlich schwierig! Ich müsste 1.November abgeben, aber da ich da ja schon im Mutterschutz bin, verlängert sich der offizielle Abgabetermin bis ins unendliche ;-) Man hat ja nach Mutterschutz erstmal 3 Jahre Elternzeit!!
Also ist der Druck leider nicht so groß, wie das vllt besser wäre!!
hmmm, vllt sollte man doch in eine andere Stadt ziehen... :-D
Wären Jobs und Uni nicht hier...%)
Alles liebe!! :ROSE:
Sorry und Update!!
Hallo, Lara.
Erst mal schön von dir zu lesen. Ich beneide immer diejenigen, welche in der SS noch Prüfungen absolvieren müssen. :-) Ich würde es glaube nicht packen, jetzt noch meine Bachelor-Arbeit zu beenden. Ich bin ehrlich gesagt froh, das das schon einige Zeit zurück liegt. Du hast meinen vollen Respekt! :THUMBS UP:
Ja und meine Kleine ist zweitweise auch so aktiv, dann vibriert der ganze Bauch. Sieht (auch für meine Umwelt) teilweise echt lustig aus.
Ich musste ja ehrlich gesagt erst mal schlucken, wie ich die Preise von den Mieten gelesen habe. Meine Tante wohnt in einem Vorort von München, hat aber eine ETW.
LG Judith :-)
ohje das klingt nach viel stress,aber gönne dir zwischendurch noch nen bissl ruhe,lg :-)
---------- unterschreib -----------
Sorry und Update!!
erst einmal ist es ja schön, wenn es Dir und Deiner Süßen gut geht!
Und mit dem Prüfungsstress hast Du ja auch wirklich mehr als genug zu tun!
Tja, München toppt Stuttgart dann doch noch mal, wobei wir hier auch schon richtig fiese Mietpreise haben!
Und wenn man nicht irgendwo in ein Hochhaus in einer blöden Gegend wohnen will......
Aber willst Du Dir den Umzugsstress jetzt echt noch vor der Geburt antun?
Wir wollen auch gerne 4 Zimmer, werden aber erst im nächsten Jahr schauen, wenn das Büblein da ist.
Und am Anfang reicht doch ein Bettchen und eine Kommode im Schlafzimmer, oder?
Mein Büblein ist bisher eher eine Nachteule :0) Also so gegen halb elf wird er richtig munter und dann geht´s ohne Pause...
Über´n Tag hat er Schlaf und Wachphasen.
Lass´es Dir gut gehn und alles Gute für die Prüfungen!
Liebe Grüße,
Linu
Sorry und Update!!
Erstmal feste Daumendrück für Deine nächsten Prüfungen - Du schaffst das :THUMBS UP:
Bei Mats gibt´s Tage, da habe ich das Gefühl bein Bauch ist eine Turnhalle ;-) Und dann gibt´s wieder Tage, da ist er relativ ruhig. Und lässt auch die Mama zur Ruhe kommen :-)
Das mit den Mietpreisen kenne ich %) Bei uns hier ist es auch nicht viel besser... Wobei wir für die Summe dann wenigstens noch eine sehr schöne 4-Zimmer-Wohnung bekommen würden. Aber voll auf´s Land rausziehen bringt´s auch nicht, wenn man dafür die "niedrigen" Spritpreise zahlen muss und im Endeffekt auf die gleiche Summe kommt...
Mach doch wenigstens eine schöne Kuschelecke fertig - dann kannst Du auch Deinem Nestbautrieb nachgehen :-)
GLG, Zuckerkind
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen