Suchen Menü

Sorry unangenehme Frage zu Erbrechen..

hallo,
seit heute morgen hab ich mich fast stündlich übergeben :O( irgendwann war dann mal gut und dann fing was seltsames an- ich hab nur noch gewürgt und es kam nix mehr raus- obwohl ich da was gegessen hatte und quasi was hätte rauskommen "können" sogar "schweres-warmes" essen.. hat jemand sowas auch??? weil das geht jetzt alle paar min so :O(
vlg tanja heute voll am ar...
Bisherige Antworten

Ach je...

...das tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir. Leider hab ich aber keinen Tipp für Dich. Kannst Du Dich denn wenigstens bisschen ausruhen oder musst Du arbeiten?

LG Daniela

Jaja, mein Freund nennt mich schon den Würger von "unser Ortsname" ;) ekelhaft, aber alles geht irgendwann vorbei.

ich hab bei Dauerübelkeit noch NIE wirklich gebrochen. Hab immer nur dieses "trockene Würgen"...

Hallo Tanja

wünsche dir dass diese Zeit bald um ist...

das hört sich nach Hyperemesis gravidarum an (übermäßiges Erbrechen in der schwangerschaft)... ich hatte es bei meinen beiden Kindern und habe wirklich den ganzen Tagb spucken müssen es kam nur noch galle und tat richtig weh weil nix drin blieb und auch ohne Essen ich nur noch spuckte.... schlimm....

Alles Liebe und weiterhin gutes Gedeihen deines Babies...

Amadea

Hallo Peachi
ich kämpfe auch ganz schön und das zum dritten mal. Bei mir helfen Vomitusheel Tropfen gegen die Übelkeit und Spascupreel gegen das Würgen usw. ganz gut. Wenns mitm Erbrechen zu Übel wird verschaffe ich mir mit Vomex Zäpfchen etwas Ruhe, da bei mir die Übelkeit 24 h da ist und ich auch nachts erbreche.....
Bei meiner ersten SS war ich die ersten vier Monate sehr oft im KH wegen Hyperemesis die zweite war nicht so schlimm, aber diesesmal gehts wieder rund.
Durchhalten
liebe Grüße
Tassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen