Sorry unangenehme Frage zu Erbrechen..
seit heute morgen hab ich mich fast stündlich übergeben :O( irgendwann war dann mal gut und dann fing was seltsames an- ich hab nur noch gewürgt und es kam nix mehr raus- obwohl ich da was gegessen hatte und quasi was hätte rauskommen "können" sogar "schweres-warmes" essen.. hat jemand sowas auch??? weil das geht jetzt alle paar min so :O(
vlg tanja heute voll am ar...
Ach je...
...das tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir. Leider hab ich aber keinen Tipp für Dich. Kannst Du Dich denn wenigstens bisschen ausruhen oder musst Du arbeiten?
LG Daniela
Jaja, mein Freund nennt mich schon den Würger von "unser Ortsname" ;) ekelhaft, aber alles geht irgendwann vorbei.
ich hab bei Dauerübelkeit noch NIE wirklich gebrochen. Hab immer nur dieses "trockene Würgen"...
Hallo Tanja
wünsche dir dass diese Zeit bald um ist...
das hört sich nach Hyperemesis gravidarum an (übermäßiges Erbrechen in der schwangerschaft)... ich hatte es bei meinen beiden Kindern und habe wirklich den ganzen Tagb spucken müssen es kam nur noch galle und tat richtig weh weil nix drin blieb und auch ohne Essen ich nur noch spuckte.... schlimm....
Alles Liebe und weiterhin gutes Gedeihen deines Babies...
Amadea
ich kämpfe auch ganz schön und das zum dritten mal. Bei mir helfen Vomitusheel Tropfen gegen die Übelkeit und Spascupreel gegen das Würgen usw. ganz gut. Wenns mitm Erbrechen zu Übel wird verschaffe ich mir mit Vomex Zäpfchen etwas Ruhe, da bei mir die Übelkeit 24 h da ist und ich auch nachts erbreche.....
Bei meiner ersten SS war ich die ersten vier Monate sehr oft im KH wegen Hyperemesis die zweite war nicht so schlimm, aber diesesmal gehts wieder rund.
Durchhalten
liebe Grüße
Tassi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen