Suchen Menü

Sorry ihr Lieben, ich meld mich endlich auch mal wieder.

Hallo liebe Mitkugelnden,

erst Mal ein dickes Sorry das ich so selten online bin. Leider hatte ich Blutungen und bekam viel Ruhe verordnet, was gar nicht so leicht ist mit einem 9 Monate alten Kind mit Magen Darm Grippe :-( . Mittlerweile haben wir die MaDa gegen eine Erkältung ausgetauscht, die aber auch langsam besser wird ;-) .

Nun ja, jedenfalls bin ich jetzt seit 2 Wochen Blutungsfrei und erreiche am nächsten Donnertag die 13. Schwangerschaftswoche [:-} . Woher die Blutungen kamen kann mir leider keiner sagen , aber es sah so aus als kämen sie vom äußeren Muttermund.

Ich hoffe das bei euren Bauchmäusen alles in Ordnung ist und es hier keine weiteren Zwischenfälle gab. Ich hoffe das ich es schaffe in der nächsten Zeit häufiger wieder reinzuschauen :-)

LG,

Nadine mit Bauchzwerg bei 11+5 und Katharina schon 9 Monate alt =-O

P.S. analinchen: Ich finde es ok wenn Du die Entbindungsliste so pflegst das sie wirklich aktuell ist. Wer nicht mehr online ist, der hat wahrscheinlich wirklich keine Interesse mehr. Im Zweifelsfall kann man die Leute ja auch wieder dazu schreiben :-)

Bisherige Antworten

das gleiche gilt für mich....

Hallo liebe Nadine,

mich geht es genau so wie dir, bin 12+1 und war vorgestern im KKH wegen Blutungen, was für einen Schreck ich gekriegt habe...die FG sind immer mit Blutungen gestartet....sch...habe ich gedacht. Dann im KKH nochmal eine ordentliche Blutungen, habe mein Mann gesagt (er war mit) sieht nicht gut aus....

Dann kam die Ärztin zur Untersuchung und hat ein wunderbares, Lebhaftes 6 cm großes Kind auf dem Bildschirm gebracht. Ich fasse es nicht....ich kann auch heute immer noch nicht gut glauben das alles wirklich noch ok ist.

Hätte mich so gefreut auf Gestern, schreiben zu können, juhu bin bei 12+0...kann ich ja immer noch aber mir ist nicht danach.

Habe auch Bettruhe für die nächste 2 Wochen. Vormittags klappt es ja gut, kinder sind aus dem Haus aber ab 13 Uhr ist wieder aktion..zum Glück können sie schon vieles selbst. Kann mich nicht vorstellen wie anstrengend es sein muss mit Baby von 9 Monate...

Hast du wenigstens hilfe um dich rum, kriege morgen meine Schwiegermama bis Sonntag und ab Sonntag kommt meine Mutti..dann sind die 2 Wochen rum und hoffentlich alles besser...

Nicht schön, aber schön zu merken das ich nicht alleine bin mit meinem momentanen Kummer....Verstehst was ich meine???

LG Anouska, ein bisschen :,( und ein bisschen :-)

Zu der Entbindungsliste....finde ich das jeder drauf bleiben soll wer sich schon mal angemeldet hat. Lese manchmal auch nur ohne das ich was schreibe....

Hallo ihr beiden!

Mensch, was macht Ihr denn für Sachen?!

Da kriegt man ja wirklich gleich einen ordentlichen Schrecken, vor allem, wenn man glaubt, aus der kritischen Phase draussen zu sein.

Zum Glück sieht alles bestens auch bei euren Mäusen! Und es wird auch so bleiben! Ihr seid ja in besten Händen.

Ich drücke euch die Daumen, das wird schon!

Meldet euch, wenns was neues gibt!

GLG, Andrea :ROSE:

Da häng ich mich gleich mal mit dran...

Ich hab zwar keine Blutungen, kämpfe dafür aber schon seit 3 Wochen mit einer Nierenbecken- und nun "nur noch" Blasenentzündung. Mein 11 Monate alter Bub hat wenig Verständnis dafür, dass die Mama eigentlich am Liebsten auf dem Sofa liegt und ich nutze jede freie Minute zum Ausruhen. Hinzu kommt, dass mein Mann zur Zeit unter der Woche nicht da ist und ich auch keine Oma etc. hier hab. Bin somit auf mich alleine gestellt. Da bleibt wenig Zeit für Postings, die meistens schon 5 andere beantwortet haben...

Sorry, wird auch wieder anders!

Liebe Grüße, Silke (18+2)

Hallöchen,
ich drücke euch die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht!!!
Für Mehrfachmamis ist alles schwieriger, das merke ich selbst. Irgendwie war die erste SS bei mir ein Klacks gegen diese...
Alles Gute wünscht
Jay 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen