Suchen Menü

Sorry hab mich schon ewig nicht gemeldet.....

Hallo ihr lieben....ich hab schon eine Ewigkeit nicht gemeldet aber immer eure Beiträge verfolgt und mich auf dem laufenden gehalten.Freue mich das es EUCH allen gut geht und euren Krümeln auch.Seit Tagen fehlt die mir schon die Lust zu schreiben oder mal auf einen Beitrag u antworten.
Morgen habe ich einen FA Termin und bin auch froh denn seit Tagen habe ich immer wieder das Gefühl meine Gebärmutter wird hart und liegt wie ein Stein im Bauch und das bereitet mir schon ganz schöne Schmerzen die ich mir nicht erklären kann aber als Wachstumsschmerzen würde ich es nicht bezeichnen.Hat denn eine von euch das auch so extrem?Als ich heute früh aufgestanden bin war es so heftig das mir dabei schlecht wurde ein wenig und bekam auch leicht Panik.
Seit dem liege ich hier auf der Couch und bewege mich nicht von der Stelle,man ist das ätzend.
Danke fürs zuhören und einen schönen Tag euch noch ich melde mich morgen mal nach meinem Termin
achso mein Krümelchen merk ich schon ganz leicht ein stupsen manchmal bin heute 13+6
liebe grüße Dani ;-)
Bisherige Antworten

Sorry hab mich schon ewig nicht gemeldet.....

hallo dani,
drücke die daumen für morgen- berichte dem fa das mal, normal ist das net so gut- hast du vielleicht magnesiummangel? könnte damit zu tun haben..
toi toi toi und lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen