Sorry hab mich schon ewig nicht gemeldet.....
Morgen habe ich einen FA Termin und bin auch froh denn seit Tagen habe ich immer wieder das Gefühl meine Gebärmutter wird hart und liegt wie ein Stein im Bauch und das bereitet mir schon ganz schöne Schmerzen die ich mir nicht erklären kann aber als Wachstumsschmerzen würde ich es nicht bezeichnen.Hat denn eine von euch das auch so extrem?Als ich heute früh aufgestanden bin war es so heftig das mir dabei schlecht wurde ein wenig und bekam auch leicht Panik.
Seit dem liege ich hier auf der Couch und bewege mich nicht von der Stelle,man ist das ätzend.
Danke fürs zuhören und einen schönen Tag euch noch ich melde mich morgen mal nach meinem Termin
achso mein Krümelchen merk ich schon ganz leicht ein stupsen manchmal bin heute 13+6
liebe grüße Dani ;-)
Sorry hab mich schon ewig nicht gemeldet.....
drücke die daumen für morgen- berichte dem fa das mal, normal ist das net so gut- hast du vielleicht magnesiummangel? könnte damit zu tun haben..
toi toi toi und lg tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen