Suchen Menü

Sorry hab mich ein bischen rar gemacht

Ich weiß auch nicht, im Moment hab ich so n Stimmungstief, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich nicht alle Beiträge im Moment kommentiere, mir hängt der Kontaktabbruch zu meiner Schwester noch schmerzlich im Kopf, es ist kompliziert aber das tut mir so weh aber sie versteht sovieles nicht, ach ich weiß auch nicht mir gehts soweit eig ganz okay, n bischen Hüftschmerzen, Sodbrennen in der Nacht aber ansonsten gehts eig, aber ich bin im Moment einfach traurig über ein paar Sachen und hoffe das es besser wird :SORRY: sorry das ich euch jetzt voll jammere weiß nicht wohin mit meinen Gedanken :,(

Traurige Grüße Gina+Princess Hanna inside:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zusatz: Aktuelles Bauchbild

Hier mein Bauchi bei 28+6

OMG ... dein Bauch sieht so hübsch aus

danke schön :)

wie gehts dir denn? gibts was neues bei dir? Ich drücke dir die daumen das du bald auch in ein et-forum wechseln darfst :THUMBS UP:

Naja was soll ich sagen ... verdammt schlechtes SG beim Mann =( es muss ein wunder geschehen das ich natürlich Schwanger werde *heul* ... jetzt muss ich bis Dezember warten das ich 25 werde um einen Antrag für eine ICSI Therapie zu beantragen ...

Ich messe übrigens jetzt auch Tempi und bin im 10. ÜZ ... vllt bringt es mir genauso glück wie dir ;)

VLG :ROSE:

oh man das ist ja blöd :-( ich wünsch dir für die wartezeit aufjedenfall durchhalte vermögen, kann mir vorstellen das das nicht einfach ist und wird, aber vllt bringt dir der zehnte üz ja auch glück, ich wünsch es dir :ROSE:

Hoffe es geht Dir bald wieder besser! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst...

es gibt bestimmt niemanden hier im Forum der böse ist wenn man sich mal ein paar Tage nicht meldet!!
Schicke Dir ein bisschen gute Laune!!!
Liebe Grüsse Dani ;-) :-P

Das ist doch in Ordnung :) Manchaml braucht man ein bißchen Zeit für sich... Lass den Kopf nicht hängen :) GLG ->

Und einen sehr schönen Bauch hast Du :)

danke für eure lieben, aufbauenden worte, das ist wirklich nett :)

Ich hoffe dir gehts bald etwas besser! Erhol dich und mach mal was für dich, Grüße ->

Hallo Gina,
mach Dir keine Gedanken -niemand ist hier böse, wenn Du Dich eine Weile nicht meldest!
Ich finde private Dinge gehen immer vor, sei es nun positiv oder negativ.
Also lass´es Dir gut gehn, und mach´Dir eine schöne Zeit!
Und wenn Du wieder Lust und Kraft hast -wir sind ja da :0)
Ganz liebe Grüße
Linu

huhu Gina
achje aber jeder hat mal so zeiten wo er sich zurück zieht mach dich nicht verrückt!
hoffe dir gehts bald besser mit deinem kummer...
hast ein süßen bauch und dein bauchnabel sieht man hihi süß wie bei mir *gg*
hat er plöb gemacht ne ;D?
lg Jacky

Hallo liebes Ginachen!
Manchmal renken die Dinge sich auch wieder ein und wenn du deine Schwester so sehr vermisst und an ihr hängst, und sie ja auch bestimmt an dir, wird bestimmt alles wieder gut. Ich weiß ja nicht worum es bei euch ging, aber ich weiß auch, dass viele Dinge, erst einmal ruhen und beide Seiten sich beruhigen müssen, damit man wieder zusammen kommt. Spätestens, wenn dann ein kleiner Neuankömmling da ist, sind die Differenzen meist vergessen. Ich hoffe es für dich und hoffe auch, dass du aus deiner traurigen Stimmung heraus findest. Ich drück dir die Daumen und wechsel jetzt mal das Thema :ROSE:
Ich habe letztens festgestellt, dass ich nach den letzten zwei Mädchen ziemlich viele rosa Babysachen habe, die ich gerne abgeben würde. Brauchst du zufällig noch etwas? Da sind wirklich süße Sachen dabei. Was dir nicht gefällt oder nicht einsetzbar ist, könntest du ja weg tun. Ich möchte nichts dafür haben, sondern fände es einfach nur schade sie wegzuschmeißen. Das müsste ich aber, wenn ich nicht für eine "rosa Psychose" bei meinem jüngsten Sohn zuständig sein will [:-}
Liebe und aufmunternde Grüße sendet dir
Tina mit Johannes (25+1)

Hi Gina!

Ach das ist doch alles kein Ding!

Ich hoffe, es renkt sich noch was ein mit deiner Schwester. Ich finde es immer schrecklich, wenn man in der Familie so Probleme hat (bin da ja wirklich nicht unerfahren ;-) ) - allerdings (auch wenn ich nicht weiß, was vorgefallen ist) macht es manchmal auch keinen Sinn, sich an Beziehungen zu klammern - auch wenn's die eigene Familie ist.

Freunde kann man sich aussuchen - Familie nicht. Aber deswegen muss man nicht mit allen Familienmitgliedern klarkommen und schon gar nicht alle mögen (der Weg zu dieser Erkenntnis war bei mir seeeeehr lang ;-) ).

Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße,

July

PS: einen ganz tollen Bauchi hast du da - da kann sich Hanna ja nur wohl fühlen ;-)

Sehr schöner Bauch!!! Lass es dir gut gehen und mach dir keinen Stress :-)

Liebe Gina :) lass den Kopf nicht hängen und hier ist dir niemand böse wenn du mal nicht so aktiv bist!

Kopf hoch und nimm dir die Zeit die du brauchst!
Drück dich mal!
gglg Tscheburaschka 26+3

Gina, das wird schon wieder.... Kopf hoch.... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen