Suchen Menü

Sorry das ich kaum schreibe. (sehr lang)

Guten Morgen.
Hier bei mir herrscht das Chaos. Da ich mich mit starker Übelkeit rumschlage und mir auch oft schwindelig wird hab ich sehr wenig im Haushalt geschafft die letzte Zeit. Da ich hier nen Sohn von 2 Jahren und einen von 5 Monaten schon hab, sieht es aus als hätte ne Bome eingeschlagen.
Nun muss ich irgendwie bis Samstag hier Ordnung schaffen, da wir wichtigen besuch bekommen. So ein Mist!!!
Dazu haben wir gestern noch erfahren das mein Mann zum Ende des Monats gekündigt ist. Das kommt nun natürlich zum besten Zeitpunkt. Der ist grade erstmal beim Amt.
Dazu kommt das mein Großer grade zahnt. Er bekommt die letzten 4 Backenzähne und schläft nachts beschissen. Nun darf ich 2 mal in der Nacht aufstehen um den Großen zu beruhigen und 2 mal um dem Kleinen ne Flasche zu geben.
Da der Kleine auch morgens um 5 die Nacht beendet bin ich dementsprechend gerädert.
Ich hoffe das es bald besser wird da wir am 04.08 auch Taufe vom Kleinen haben.
Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße von einer sehr müden und kaputten Martina mit Sascha (2 Jahre), Joshua ( 5 Monate) und Bauchkrümmel (10+6)
Bisherige Antworten

ppppppppuuuuuhhhhhhhhh...ich beneide dich kein bisschen.....

aber leid....neee....leid tust du mir auch nicht :-P selbst schuld 8-) :-P :DRINK: du hast es sooooo gewollt :-P :DRINK:

:ROSE:

ABER!!

ich koch dir mal nen Kaffee...ähhh...nee...:-[ nen Tee!!! und schmier dir nen Brötchen, ;-)

:DRINK:

was macht denn dein Mann beruflich? mann DAASSS ist natürlich scheiße!! (Sorry) aber wie heißt das immer so schön Klugscheißerisch...wo eine Tür zu geht......................

da fällt mir ein....warum kündigen die ihm? und das so schnell??? dürfen die das denn???

oder macht der Laden ganz zu?

Der Chef hat keine Aufträge mehr

Personalleasing? :-(

oh mann... ich wünsch euch viel Glück und Erfolg!! das wird schon!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen