Sorry, aber ich muss jetzt einfach mal JUUUUUUUUUUUUUBEEEEEEEELLLNNNNNN!!!! :-)))
Ich bin grad so glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen! *freuhüpf* [:-} [:-} [:-}
Gerade eben hab ich die Bestätigung dafür bekommen, dass es auf dieser Welt doch sowas wie Gerechtigkeit gibt und das tut sooooo guuuuuuut!!!
Nach dem sich in den letzten Wochen ja leider, leider die Situation zwischen meinem Schatz, mir und dessen Vater und Schwester derart zugespitzt hat, dass ich keinen Ausweg mehr sah und schließlich letzte Woche auch alle Wohnungs- und Umzugspläne nach Füssen vollständig an den Nagel gehängt habe, scheint es nun, als nähme es doch ein gutes Ende. :JOKINGLY:
Mein Schatz ist in dem Fall einfach auch der Allerbeste, das muss ich an dieser Stelle einfach mal sagen. Und nicht nur in diesem Fall ;)
Er steht absolut hinter mir bei all den gemeinen Vorwürfen, fiesen Anschlägen und Verleumdungen die ich von Seiten seiner Familie zu ertragen habe und stärkt mir den Rücken! Und nachdem ich letzte Woche gesagt hab das ich einfach nicht in dieses Rattennest ziehen kann in dem er lebt und arbeitet, hat er sich postwendend hier in meiner Wohnstadt beworben *staun* Tja, und grad eben kam die positive Rückmeldung vom Arbeitgeber und einer weiteren wichtigen Instanz (der letzten!!!), dass er zum Montag seinen neuen Arbeitsplatz hier anfangen kann! *freu hüpf* [:-} :JOKINGLY: :BRAVO:
Das heißt dann wohl:
ab Montag ist mein Leben als alleinerziehende Mami Geschichte, unser Wölfchen bekommt eine richtige Familie und auch meine beiden Großen bekommen das was ihnen so sehr gefehlt hat; jemand der die Mami im konsequent sein unterstützt *g* Klar wird es nicht nur einfach sein, wir alle müssen in die neuen Rolle wachsen und er vorallem in die des Vaters und Stiefvaters, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung und das ist einfach grandios!!!
So, jetzt hör ich wieder auf, aber das musste ich los werden, denn ich freu mich so unglaublich sehr :)
Und unser Babybett hab ich vorhin auch schon angeschaut. Steht bei ner Freundin und wartet auf mich :-)
Hach, es ist so schön wenn nach all dem Mist und den vielen Tränen nun endlich die Sorgenfalten einem glücklichen Lächeln weichen dürfen!
LG
Melli 11+6
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!grins
l.g.Dani ;-)
Ich finds nur noch schade das ich heut Abend nicht sehe wie Schwiegervattern das Gesicht entgleist... *gemeingrins*
Ich hoffe sehr das es von nun an nur noch bergauf gehen kann!
Das bedeutet im übrigen auch das meine Kinder weder Schule noch Kindergarten wechseln müssen, dass Noah hier bei seinen Freunden eingeschult werden kann und das wir nur innerhalb der Stadt eine größere Wohnung suchen müssen und nicht 60km weter. Das ist alles so viel wert! *freu* Und auch ich kann meine Freunde behalten, was nicht viel ist, dafür aber lebenslang *lächel*
Glückliche Grüße;
Melli
Einfach nur suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast Du Dir aber auch ein Prachtexemplar von Mann geangelt, halt den bloß ganz arg fest!!!
Ich freu mich so sehr mit Euch!!! [:-}
Bussi & dicken Knuddler
Alex
:THUMBS UP:
Einfach nur suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auch sooooooooo sehr!!!
Und das ich mir DEN fest halte, das kannst du mir glauben :)
LG
Melli
die schon begonnen hat einiges umzuräumen damit ihr Prachtexemplar auch Platz hat ;)
Sorry, aber ich muss jetzt einfach mal JUUUUUUUUUUUUUBEEEEEEEELLLNNNNNN!!!! :-)))
Ich hoffe, ihr kommt dann auch gut klar! Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die kommende Zeit und das alles gut geht!
Alles Liebe
*hug*
Claudi
Du kennst ja die ganze Geschichte und weißt wovon ich spreche obwohl alles noch viel schlimmer geworden ist^ :(
Aber nun ist ein wichtiger Schritt gegangen und ich bin sehr, sehr zuversichtlich!
Neee, Illusionen mach ich mir keine. Nicht alles wird ideal sein und es wird auch schwere Zeiten geben, aber nachdem wir das jetzt durchgestanden haben, glaub ich an uns und unsere Zukunft! :)
Liebe Grüße;
Melli
Das sind ja mal prima Neuigkeiten!!
besser hätte es doch nicht laufen können, oder?? Super, Glückwunsch!!
LG,
Nalla
Naja...
Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn manche Menschen nicht so ausgesprochen unfair wären und alles hätte den Lauf nehmen können, der geplant war^
Egal, ich bin froh das jetzt alles so ist, wie es schließlich gekommen ist :)
LG
Melli
Wuhuu, bist du also auch so eine böse, die den lieben Sohn wegnimmt....tztztz..:-)
Ich freue mich wirklich von Herzen mit der mit, jetzt muss dein Sohn ja auch gar nicht die Schule/Freunde wechseln, gelle, toll, bin auch glücklich :-) Vor allem, da glaube ich (oder es ist zufall??) die Globuli tatsächlich wirken, selbst mein Mann meinte eben beim Abendessen, dass es mir deutlich besser geht...tja, habe halt mal wieder was erzählt :-) was ich sonst um die Uhrzeit nur noch in Notfällen gemacht habe...Gestern wurde es mir erst gegen 21 Uhr so unterschwellig flau im Magen, aber dann bin ich bald ins Bett, also von groooßer Übelkeit seid gestern keine Spur mehr....Tja, wir sind ja auch morgen schon in der 13.Woche, aber Hallo, da muss es doch bald Bergauf gehen!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und guten Umzug (oder?) deines liebsten am WE zu euch
LG Nadine, die mit alkoholfreien Sekt mit dir anstößt :DRINK:
Ich stelle gerade schon um :)
Und ich hab heute vor lauter Motivation schon begonnen meine Wohnung umszustellen, damit mein Schatz auch ein wenig Platz bekommt. Das gestaltet sich nicht ganz einfach weil sich so viel Kram ansammelt über die Zeit, aber mein Schlafzimmer sieht fürs 1. echt toll aus :)
Wirklich zu eng wird es dann wenn Wölfchen auf der Welt ist. Dann weiß ich grad noch nich wo ich das Babybett unterbringen soll und die Klamotten vom Baby. Aber für die ersten Monate würde es gerade noch gehen. Dann ist ein Umzug aber endgültig unabdingbar und von mir aus können wir auch vorher schon in eine größere Wohnung umziehen, vorausgesetzt wir finden eine preislich akzeptable^
Jepp, am WoE is Umzug :) Aber der is schnell erledigt! Und ab Montag is dann alles schon unter Dach und Fach und Schatz geht in die neue Arbeit :) Ja, das ging sehr schnell. Musste jetzt eben so sein. Sein neuer Chef sagte; jetzt oder nicht. Und in dem Fall eben jetzt! Mir auch recht :)
Es freut mich sehr das es dir auch endlich besser geht!!! In Sachen Übelkeit bin ich seit dieser Woche so gut wie Beschwerdefrei. Ne, eigentlich BIN ich Beschwerdefrei *freu* Ich nehm zwar das Nausema noch jeden Tag aber ich weiß nich ob es das ist, was noch wirkt^
So, dir auch noch einen schönen Abend und danke fürs mitfreuen :)
LG
Melli
Mensch Melli, das ist ja der Wahnsinn!!! Freu mich riesig mit dir!!! TOLL!!! GGLG
Das ist ja super, freu mich für dich, konnte doch nur gut werden LG Silke
Tolle Nachricht, freu mich für dich :-)
da haste ja wirklich den mann deines lebens gefunden. das ist auch das was eine gute partnerschaft ausmacht. freu mich für dich. würde trotzdem gern die gesichter seiner familie sehen.^^
wichtig ist, dass ihr jetzt zusammen sein und alles genießen könnt was noch so kommt. das leben ist gott sei dank nicht nur negativ.
ich wünsche euch für die zukunft alles gute und ein schönes harmonisches familienleben.
lg nicol 11+2 ;-)
ja...
Bin auch wirklich so glücklich und grinse schon vor mich hin :)
Und jetzt gehe ich zum vor-vorletzten Mal für gaaaaaaaaaanz lange Zeit alleine ins Bett *freuhüpffreu*
Und meine Jungs haben auch ganz laut gejubelt als ich es ihnen erzählt habe *hihi*
Danke dafür, dass ihr euch mit mir freut und für die lieben Wünsche! :ROSE:
Melli
Na da jubeln wir doch mal mit. Suppppper. Das sind echt tolle Nachrichten.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen